Beiträge von why

Zitat

Lustig Lustig. Habe mir auch die ganze Zeit überlegt welche Winterreifen ich mir kaufen soll. Aber wollte es nie machen, da ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben wollte. :D
    Nun bin ich letze Woche auf arbeit und bekomme einen Anruf von einer netten jungen Dame von BMW!!!
    Sie wollte mich eigentlich nur fragen, wann ich zur Niederlassung in Berlin komme um meine Winterreifen rauf ziehen zu lassen welche bei Ihnen eingelagert sind. :thumbsup: Ich musste kurz nachdenken und habe gesagt, dass ich von den Reifen gar nichts weis. :thumbup: Habe mein qp erst vor 5 Monaten gekauft und mir wurde nichts von Winterreifen gesagt. Aber da sage ich natürlich nicht nein und habe gleich ein Termin gemacht.

Ende der Geschichte. :love:

Glückwunsch :thumbsup:

Zitat

Also der Turbolader wurde vor ca. 8 Wochen eingebaut und hat seidem ca 4000km hinter sich.

Also eingefahren müsste er demnach schon sein. Kann ich irgendwie einen defekt selbst feststellen ?
    Das Auto war 1Woche gestanden aber das dürfte ja nicht zu merken sein oder?

mfg

Wär ja schlimm, wenn jetzt die Turbos schon im Stand kaputt gehen würden ^^

Leistungsprüfstand in der Nähe? Kostet nicht die Welt und der Ausdruck des Diagramms ist (falls er denn wirklich die Leistung nicht bringt) ein gutes Argument, wenn der :) sagt es wäre alles normal

Zitat

Wieviel KM wurden mit dem neuen Turbo gefahren? Würde mir mal die Betriebsanleitgung durchlesen ;)

Bei so Teilen erst nach 2000km höhere Drehzahlen fahren und Vollgas geben, davor nur behutsam fahren, sonst ist das neue Teil gleich verheizt.

Okay in dem Fall wäre der Leistungsprüfstand natürlich eine blöde Idee :whistling:

Zitat

Das Qp ist schon länger inseriert und ursprünglich wollte er auch nocht 3 große Scheine mehr dafür haben.

Ich denke aber für den Preis wäre es fast i.O. da die anderen QP's mit den Laufleistungen und etwas Austattung um die 27-28 t€ gehandelt werden teilweise sogar von privat.

Der Preis macht halt in diesem Fall die Musik...

Wäre trotzdem irgendwie sinniger 500€ für ne Lackierung auszugeben anstatt 3000€ im Preis runter zu gehen und sich der professionellen Außendarstellung zu berauben X-P

Zitat

Habe bei mir über die Seite www.reifen-vor-ort.de einen günstigen Händler gesucht. Unter den günstigsten war immer unser lokaler Hyundai und Mazda Händler.
    das Autohaus hat neue Maschinen und macht super Preise. Bin mit der Montage super zu frieden! Echt super gewuchtet. Und die Leute dort sind super nett.
    Ganz anders wie bei den BMW Händlern. Habe mir bei der Gelegenheit mal den Mazda 6 angesehen. Aber leider gibts den nur mit max. 184PS und das langt ned.

Leider gibts den nicht in hochwertig, schön und schnell :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Als Händler müsste man aber die paar € bezahlen um die Teile wenigstens in Wagenfarbe lackieren zu lassen bevor man ihn verkauft. Ne unseriösere Außendarstellung gibts doch für einen BMW-Händler kaum noch oder seh ich das falsch?!?

Zitat

1. sind die 335er teurer
    2. sind die Diesel, vorallem die 335d einiges teuer

beides zeigt, dass der Preis für einen 330i zu hoch ist.

Ich hab zwar ne Limo und hatte kein M-Paket, dafür aber 60.000km weniger auf der Uhr beim Kauf, ebenso ist meiner 4 Monate jünger. Bezahlt hab ich auch noch 2.000€ weniger.

Mein Gebrauchtwagenverkäufer hat mir die EuroPlus-Garantie für ein Jahr bezahlt. Evtl. ist das auch eine zusätzliche Möglichkeit noch was raus zu handeln. Wenn die Angaben meines Verkäufers stimmen, sind das pro Jahr über 400€ also wenn du 3 Jahre Garantie bezahlt bekommst, hast du auch gut Geld gespart. Nur so ne Idee ;)