Beiträge von why

Hallo Leutz,

mein Mikrofilter ist bald fällig und ich wollte mal nachfragen, ob es hier große qualitative Unterschiede gibt zwischen den verschiedenen Filtern. Ich hab die Suche schon bemüht aber nach 3 Seiten hab ich dann irgendwann keine große Lust mehr die Ergebnisse durchzuklicken :whistling:

Zitat

Russ ??? Finde der sieht nach 50 000 KM echt Russfrei aus :P , bis jetzt

Gruss Fränz

Also auf dem Bild erkenne ich aber am unteren Ende deines Endrohres auch eine Verfärbung. Nicht so stark wie bei mir aber auf jeden Fall vorhanden ;)

Schönes QP mit super Ausstattung :thumbsup:

Zum preis kann ich nicht viel sagen. Hab eine ähnlich gute Ausstattung und für meinen mit 73000km den selben Preis bezahlt. Hab aber keine Ahnung wie es bei Benzinern preislich aussieht, da ich da nicht gesucht habe ;)

Zitat

ich hab jetzt nen sattler gefunden, der hauptsächlich ind er vw-szene arbeitet. der brauchte mein logo nur als eps-datei und stickt das logo für 18€ pro sitz....für 5 Kopfstützen mit original-leder nimmt er 225€. Find ich top :)

Würdest du uns auch verraten, welcher Sattler das ist?

Zitat

Nein Auto wurde auch letzten Oktober aufgebrochen ( E90 aufgebrochen... ) wurde alles über die Teilkasko abgewickelt. Bei mir wurden jedoch nur Süßigkeiten und mein billiges Arbeitshandy geklaut... und anscheind wurde kein Startversuch unternommen.

Schau dir auf jeden Fall die Tür genau an! Bei mir waren dort einige Kratzer vom aufbrechen, die über die Teilkasko dann auch weglackiert wurden.

Süßigkeiten :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    :lol:

Vielen Dank @ EvilMagics
    Ich habe bis jetzt weder eine Rettungskarte im Auto, noch jemals irgend etwas von Rettungskarten gehört. Was ich gehört habe ist, dass die Feuerwehren es immer schwerer haben die Leiute aus den Autos zu schneiden, weil die Scheeren nicht mehr durch die modernen Karosserien kommen. Macht also definitiv Sinn so eine Rettungskarte. Vielen Dank für die Info. Werde die dann auch Montag morgen gleich ausdrucken und ins Auto legen :super:

Mach ihm doch nict so eine Angst .. obwohl es natürlich ein guter Hinweis ist. Also wenn das möglich ist, würde ich mit der Versicherung klären, ob sie zwecks Diebstahlschutz den Austausch ALLER schlösser bezahlen und mit BMW, ob die irgendwie die Schlüsselcodierung vom Funkschlüssel ändern können, damit die Diebe, falls sie denn einen Nachschlüssel anfertigen, diesen nicht benutzen können... Oh man was für eine Scheisse da alles mit dran hängt. Da wünscht man sich, das man DWA's al a Flammenwerfer verbauen darf :cursing:

Stell doch das Auto einfach bei BMW auf den Hof zur Reparatur in der Zeit wo du im Urlaub bist... da ist sicherlich das Risiko für dich geringer