Beiträge von why

D R E C K S Ä C K E :cursing:

Hmm also das ist schon erschreckend das jemand nur nen Schraubezieher benötigt um einen e9x zu knacken ... Was ich aber komisch finde ist deine Vermutung, dass die das Auto über die ODB-Schnittstelle kurzschließen wollten. Wusste garnicht, dass sowas möglich ist.... aber was mich eigentlich irritiert ist, dass die Schweine es nicht geschafft haben. Normalerweise sollten die doch vorher wissen, ob es klappt oder nicht ?( Ist es evtl möglich, dass die Software ausgelesen wurde um damit irgend was anderes anzustellen? Ist nur so ne Idee ?(

Habe heute Termin beim Reifendienst gemacht. Leider ist der Satz die letzten 3 Wochen 40€ teurer geworden aber ich werde dann nochmal über den Preis verhandeln wenn ich vor Ort bin. Reifen sind die Hankook W300

2x 225/40 R18
    2x 255/35 R18

mit Montage 660€

Zitat

Eigentlich hast Du Recht, die Erfahrungen hiermit beziehen sich auch auf wesentlich ältere Autos. Da kam dann schon mal ein Blatt aus der Lüftungsdüse in den Innenraum :wacko:

Schön herbstlich, wenn einem auf dem Weg zur Arbeit bunte Blätter durch's Haar wehen :D Naja soweit sollte es beim e9x nicht kommen^^ Aber die Theorie mit den Blättern die irgendwo zappel passt.. wie gesagt ich werde morgen nochmal schauen ob ich nicht doch noch ein fieses Blatt finde.

Also Blätter waren einige in den Auffangsieben der Wasserabläufe. Hab die Siebe gereinigt und das Geräusch war weg. Eben gerade habe ich es dann jedoch wieder gehört :cursing: Ich schau dann morgen nochmal nach aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in der kurzen Zeit da wieder ein Blatt reingeflogen ist. Ein Blatt wäre beinahe an der Siebseite vorbei gerutscht. Falls das schon öfters passiert ist. Bekommt man die Blätter da irgendwie wieder raus? Ich meine das Siebchen ist ja nicht umsonst da drauf...hmm

@ JMO Wie kann die Lüftung ein Blatt einziehen? Da sind doch Fiter davor wo nicht mal Insekten ne Chance haben und dann Blätter ?( Lüftung wollte ich eigentlich ausschließen, da es mit höherer Geschwindigkeit lauter wird und in der Lüftung sich die Geschwindigkeit des Luftstroms ja nur verändert, wenn ich bei der Klimabedienung aufs knöpfchen drücke.

Och ich hab jetzt mal meinem Verkäufer ne Mail geschrieben wegen dem Beifahrergurtbringer der den Gurt nicht bringt und dem Rasseln... soll der bzw. die Gebrauchtwagengarantie die er abgeschlossen hat sich drum kümmern. Wenn meine Freundin gleich nach Hause kommt werd ich trotzdem mal schauen obs evtl an blättern liegt .. egal wie.. ich sag dann bescheid was es war ;)

Hab 240km/h Winterreifen und auch so einen Aufkleber auf der Scheibe gehabt. Der hat sich aber abgelöst und dann hab ich ihn runter gemacht. Wegen 10km/h so nen blöden Aufkleber? Okay Gesetz ist Gesetz...

Wegen jeder Änderung wird nen Geschiss beim TÜV gemacht, dass man nur mim Kopf schütteln kann... ich sag nur "LED Nummernschildbeleuchtung".... aber ich darf auf nem 250km/h Auto 210km/h reifen montieren, wenn ich einen Aufkleber auf die Scheibe klebe .... boa da könnt ich schon wieder ausrasten :cursing: