Beiträge von why

ich stell mir gerad vor, wie du im winter, auf kurzstrecke, mit rollkragenpulli, schal und dicker winterjacke grösse XS nach hinten greifst ... warte diese erfahrung mal ab ... dann liebst du diese erfindung plötzlich abgöttisch ... :love:

im SEC oder CL kriegst du dat dingens ohne bringedienst garnicht zu fassen, so weit hinten ist das bei den schiffen ... :thumbsup:

Also ich bin 1,85m und sicher nicht der schmalste Hans hier.... und Winterjacken in XS könnte ich höchstens als Eierwärmer nutzen :P ansonsten hast du ja recht ... es gibt situationen wo man den Gurtanreicher nützlich findet ....Dicke Winterjacke unso.... aber das ist mir beim schreiben nicht eingefallen, da ich im Winter noch nie einen Wagen mit Gurtbringer gefahren bin ;) Egal.... selbst mit Winterjacke kann ich auf einen Gurtbringer verzichten der nicht funktioniert :!: :!: :!:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das mit der eigenen Meinung ist halt so ne Sache... Persönlich würde ich weder die Performance noch die 220M kaufen, da die ja schon fast Standart sind, und die Exklusivität damit im Eimer ist. Wenn es unbedingt eine der beiden Felgen sein muss dann die von Performance.

:meinung: :meinung: :meinung:

Das mit der Exclusivität ist für mich ein Grund der eher gegen das Prinzip "Mach die Felgen drauf die dir gefallen und nicht anderen!" spricht, als andere nach ihrer Meinung zu fragen :meinung:

Wenn ich mir Klamotten kaufe frage ich auch meine Freundin was sie davon hält.....hab ich jetzt keine eigene Meinung? Kaufe ich mir nur Kleider die anderen Gefallen und mir nicht? Lebe ich vielleicht mein ganzes Leben nur für andere Leute nach deren Meinung? Hmmmm :S

(Und wieder ein Post mehr, der nichts mim eigentlichen Thread zu tun hat... aber ich hab ja meine Meinung schon gesagt: M220 :thumbsup: )

Also,

Ich weiss, dass eine Motorbremse kein Extrabauteil ist, ich weiss auch, dass jeder motor eine hat, und ich weiss auch, dass die Motorbremswirkung von gefälle und geschwindigkeit abhängt...

Meine Frage war eher darauf bezogen, ob sich vielleicht die cleveren BMW-Ingineure etwas wahnsinnig tolles einfallen haben lassen, um (keine ahnung etwa) den Spritverbrauch oder so zu reduzieren, was in weiterer Folge die Motorbremswirkung reduzieren könnte.

Jeder Motor hat eine Motorbremse ??? :D Der Motor hat keine Bremse, er ist die Bremse aber ich glaub du hast dich nur falsch ausgedrückt .. trotzdem wollte ich es erwähnen. Der Satz war fast genauso gut wie der Titel des Threads :thumbsup:

Motorbremswirkung ausschalten um Sprit zu sparen? Öhm wenn die Räder mit hilfe der Massenträgheit den Motor am laufen halten wird die Kraftstoffzufuhr unterbrochen soweit ich weis .... das ist der Spritspareffekt .... und wenn man den Motor entkoppeln würde, muss ja wieder Kraftstoff genutzt werden um den Motor am Laufen zu halten.... Die Motorbremswirkung weg zu nehmen würde also eher zu einem höheren Kraftstoffverbrauch führen.......zumindest nachdem was ich mir mittels Halbwissen und Logik zusammengesponnen habe ;)

Zitat

was sind M Spiegel ? sind das die gleichen wie beim M3

ich habe mir jetzt die M3 spiegel bei BMW bestellt und kommen morgen denke ich muss die dann nur noch lackieren lassen dann hätte ich meine vom 335i e92 zu verkaufen , in saphierschwarzmet.

wo liegt der unterschied bei den spiegeln beim e92 gabs da verschiedene ? ich habe hier im forum nur schon mal öfter gelesen das beim lci die spiegel grösser oder eckiger sein solln

Willste schonmal n Vorgeschmack haben wie dein e92 in saphierschwarzmet mit M-Spiegeln aussieht? Hab bilder im Profil ;) ne super Investition :thumbsup:

@Jesus-On-Vodka Falls es nicht die selben sind, kannst du doch einfach die M3 Spiegel vom e90 M3 nehmen ?(