Der Gurtbringer ist das sinnloseste am ganzen Auto. Wer zu alt ist und sich nicht mehr richtig bewegen kann um den Gurt von der B-Säule zu fischen sollte Stern fahren
Beiträge von why
-
-
Zitat
Du hattest recht, eine "Keramik-Glühkerze" ist defekt.....
...geht auf Garantie....allerdings fuhr er zum auslesen durch die "Tüv" Mulde in der Werkstatt und hat mir mal kurz die hintere Felge verkratzt....ich könnte ihn töten...
Jetzt spricht er mit der Versicherung....wenigstens..er wollte sie richten lassen beim Felgendoktor...ich glaub ich spinne...nix da...aber dieses Gespringe wieder...
der kann nicht mal 20 Zoll montieren:-(
Ich versteh das nicht warum manche einfach nicht aufpassen können!!!Super Geschichte und das wegen einer Kerze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die brauchen das Auto nen ganzen Tag um diese schwule Kerze zu wechseln, ist das normal????
Fehler passieren. Klar ich würde mich auch drüber aufregen aber wo gehobelt wird fallen Spähne (das Beispiel passt mit der Felge ja irgendwie wie die Faust aufs Auge
) Bezahlt bekommst du das allemal. Felgendoc ist allerdings nicht das selbe wie ne neue Unangetastete Felge aber Fehler passieren halt..... that's Life
Mein Beileid
-
Ich würde gerne erstmal das mit der Kulanz seitens BMW versuchen. 1. ist BMW an dem technisch unausgereiften System schuld und 2. möchte ich meinen Gebrauchtwagenhändler nicht damit belasten (der zahlt meine Garantie) weil der mit mir schon genug schwierigkeiten hatte. Hab Angst das irgendwann sein Kopf platzt, wenn ich ihn noch weiter belästige
aber nun zurück zum Thema....
-
Hallo,
seit ich meinen e92 (EZ 01/2007, 75tkm) habe, nervt der Gurtbringer auf der Beifahrerseite total(mal abgesehen davon dass die Dinger sowieso blöd sind und ich schon übers wegcodieren nachgedacht hab). Er bringt den Gurt nur jedes 5. Mal. Als ich mir die Sache mal genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, dass er den Gurt fängt, dieser aber in der mitte einen Knick bekommt und sich wieder aus den Fängen des Gurtbrigers befreit (dreistes Biest
). Es ist ja offensichtlich ein Mangel ohne Eigenverschulden und da bei mir im Januar die 4-Jahres-Kulanzfrist abläuft, wollte ich fragen, ob ich Kulanz seitens BMW erwarten kann oder eher nicht. Um das ganze zu "reparieren" müsste man ja einen neuen Sicherheitsgurt einbauen.
Vieleicht hat da ja jemand bereits die selbe Erfahrung gemacht und kann helfen.
Gruß
wHy -
Fahrwerk = Extrem sicherheitsrelevant = ORDENTLICHE oder KEINE Änderungen
Dann spaar lieber und hol dir 'n anständiges Gewinde
-
Zitat
ja will mir eh das pro kit holen! aber die könnten vorne noch ein bischen tiefer sein!
Das Prokit gibts doch vorne mit 50mm Tieferlegung. 50mm ist für die Standartdämpfer eh schon viel zu krass. Tiefer kannste nicht gehen...... bin zwar kein Spezi aber ich denke, dass werden dir hier einige bestätigen -
Also bevor ich 140€ ausgebe um mir Federn pressen zu lassen, gebe ich lieber 180 für gescheite Eibachfedern aus. Pressen ist FUSCH
-
Zitat
die 269er im winter und die schönen 220er im sommer
Ich such immernoch jemanden der die M220 auf nem e92 verbaut hat. Will die nächsten Sommer auch fahren aber anscheinend traut sich da kein QP-Fahrer dran
-
Danke
Sorry aber manchmal übermannt es einen und man vergisst die Boardsuche
-
Ohje, ich habe das gleiche vor wie du, also gleiche Felgen und auch 225 rundrum. So wie ich das sehe werd ich erstmal beim Reifenhändler nachfragen, der fährt selbst nen umgebauten BMW und kennt sich ganz gut aus. Falls ich was weis, schreib ich hier nochmal was
Das wäre super, wenn du berichten könntest, falls du irgendwie was neues raus bekommst. Werde meine Ergebnisse hier natürlich auch posten
@ masterlorenz Es ist mir klar, dass man die 600NM bei Schnee nicht auf die Straße bringt und ne Bergziege machst du aus keinem BMW aber wenn man weis, dass man in den Schnee fährt, sollte man eben schmalere Reifen nehmen oder bei Sixt nen 4x4 mieten..... Ich will aber mit meinem Auto in'n Snowboardurlaub fahren