Beiträge von why

Erzähl auf jeden Fall nichts von deinem Vorhaben bei der Tauschaktion mitzumachen. Verhandel erst über den Preis und wenn dieser fest steht, den Verkäufer auf die Tauschaktion ansprechen. Gaaaanz wichtig!

Das haben viele Falsch gemacht, als es die Abwrackprämie gab. Die Verkäufer haben dann die Abwrackprämie als Argument genutzt, mit dem Preis nicht mehr runter gehen zu müssen obwohl die Prämie ja vom Staat kahm und nicht vom Händler.

Ja warum überhaupt einen M3 oder 335i ??? ..... so viele Straßen in Deutschland haben Geschwindigkeitsbeschränkungen, da kommt man doch auch mit einem 3L Lupo Eco genauso schnell ans Ziel. Und wenn es ein wenig komfortabler sein soll, dann eben ein Cermedes C160! Da kommt man vom Preis her auf jeden Fall günstiger weg!:thumbup:

Schwarzes QP ist schon ne schöne Sache :thumbsup:

Beides BMW-Preise, ganz klar ^^ Hab für meinen ungefähr den Durchschnittspreis aus beiden Angeboten bezahlt und der hatte auch nur 10tkm mehr aufm Tacho aber halt wesentlich mehr Ausstattung/Motor. Aber solche Angebote findet man halt direkt bei BMW nicht.

Aber das 2. Angebot ist schon fair. Vieleicht kannst du die Leutz aus Dreieich ja noch überreden noch was dran zu machen. Die rechnen die Preise ja auch mit Verhandlungstolleranz und wenn du n vergleichbares Angebot vorlegst, gehen die bestimmt noch ein bisschen runter.

Ich war vor 3 Wochen mal in Dreieich und hab mir da die Reihe (ca. 15 Stk) QP's angeschaut. Irgendwie haben die alle (wegen Aufbereitung) einen relativ stumpfen Lack an der Frontstoßstange. Liegt das an den Aufbereitern in Dreieich oder ist das bei allen gebrauchten BMW's so, die in den verschiednen Niederlassungen verkauft werden? Hab da keine Erfahrung.

Vieleicht hast du eine Rolingsorte genutzt, die das Laufwerk nicht mag. Versuchs einfach mal mit Verbatim-Rolingen oder brenn einfach mal mit ner niedrigeren Geschwindigkeit.
    Was du natürlich auch mal versuchen kannst ist ein Reset. Einfach beide CD/DVD-Auswerfknöpfe + Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.

Zitat

Was sagst du zum Unterschied des Sitzkomfort? Da ist Audi m.M. nach auch besser ...

Also es kommt natürlich immer auf die Fahrzeugklasse an, aber ich hab irgendie noch nie irgendwo besser gesessen als in meinem QP :meinung:

Hmmm deine subjektive Meinung kann dir ja schlecht jemand abstreiten aber ich hatte letztens nen Audi A4 und den BMW im direkten vergleich. Mim Audi in 4 Tagen 2500km gefahren. Also jedes mal wenn ich ausgestiegen bin, wollte ich erstmal Turnübungen machen, weil mir alles weh getan hat. Ist mir beim BMW bis jetzt nicht passiert. Mit der Lenkung hast du recht. Aber mir gefällt das Lenkverhalten vom BMW trotzdem besser :D Nuja ich wünsch dir viel Spaß und bis 2012 ;)

Also wenn du eine Gebrauchtwagengarantie hast oder der Schaden über die normale Gewährleistung läuft, musst du auf jeden Fall deinen Gebrauchtwagenverkäufer kontaktieren. VORHER! Sonst werden die Kosten idr. nicht übernommen.

Wenn allerdings einfach nur die Spur verstellt ist, kann ich mir vorstellen, dass du auf den Kosten sitzen bleibst, da du es theoretisch ja selbst verschuldet haben kannst. Spureinstellen bzw. Messung kostet aber ja nicht die Welt.