Was wieso ???
Beiträge von why
-
-
.... oder halt gleich nen Bugatti Veyron
-
Traurige Geschichte
-
Hab hier n Golf 3 1,9 TDI vor der Tür stehen der hat 374.000km auf der Uhr und noch den ersten Turbo
Man kann halt schonend mit einem Auto umgehen oder wie ich einfach Glück haben
-
Na dann erzähl doch auch mal was über deine Lösung büdde
-
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Steuern sind identisch, Versicherung/Verbrauch dürften nahezu identisch sein..... ein 330d/i macht da definitiv mehr Sinn ...... Zumindest ist das bei meiner Recherche raus gekommen, welchen ich mir holen soll .... nuja dass es dann doch ein 335 geworden ist, war dann wohl eine reines "Wenn schon, denn schon"-Problem
-
Warum muss bei Xenon eigentlich immer so ne bescheidene Scheinwerferwaschanlage dabei sein. Ich hab ja auch eine aber find die irgendwie sinnfrei zumal ich meine Frontscheibe nich mehr reinigen kann, ohne überall Schaum auf der Motorhaube zu haben. Gibts ausser "Gesetze" noch n wirklichen Grund ???
-
Joa gut ich hab die Erfahrung noch nie gemacht fürs Autofahren noch geld zu bekommen. Kann natürlich sein, dass es dann weniger Spass macht weil es eine MUSS-Situation ist. Bin letztens mit meiner Freundin abends nach Hause gekommen, fahr auf den Parkplatz vors Haus und mein so... "Könnt jetzt noch n stündchen Autofahren!" .... Sie: "Na dann los!" Gesagt getan ... ohne Ziel ... einfach nur
Freude am Fahren
-
Ja klar gibts Tage die sind nich so dolle aber ich freu mich jeden Tag wieder mich in mein Auto setzen zu können und wenn das aufhört, dann...... nuja wie oben schon erwähnt...
-
Also ich verspreche euch: Wenn ichs nich mehr cool find im Auto zu sitzen, dann verkauf ich meinen e92 und kauf mir nen Polo mit 45PS! (Gibts die noch?)