Habe gerade eine sehr interessante Foto-/Videostory im MotorTalk-Forum gesehen, die ich euch nicht vorenthalten wollte
BMW Design-Special - von der Idee über den Entwurf zum fertigen Modell
""
Habe gerade eine sehr interessante Foto-/Videostory im MotorTalk-Forum gesehen, die ich euch nicht vorenthalten wollte
BMW Design-Special - von der Idee über den Entwurf zum fertigen Modell
Schön ja aber für nen e9x zu filigran
Wenn die Typ IV BiColor nicht so schweineteuer und selten wären
Danke für die Info Martin
Oh okay na dann. Danke für die Aufklärung
Bei 100 gefahrenen KM würde ich auch noch auf die Schutzschicht der Reifen tippen obwohl es auch eine Kombi aus Schutzschicht/Billigreifen und Gewicht vom 335i ohne Tieferlegung sein könnte
Habe das M-Fahrwerk nicht ausführlich testen können aber die Sportliche Fahrwerksabstimmung hat bei mir dieses Verhalten auch verursacht, wenn ich mal in der Rhön (extrem) Kurvenräubern war. Mit dem AP Gewinde ist das Verhalten jetzt extrem viel besser geworden.
Fahr einfach noch mal ein paar hundert Kilometer und teste dann noch mal.
Hab leider gerade mein Auto nicht hier sonst würde ich schnell raus springhen und Fotos machen. Mach du doch mal n Foto von deiner Anzeige. Evtl. kann man dir dann besser helfen
Reset übrigens immer bei stehendem Auto und Zündung-AN oder Motor-AN
Hast du auch 18" ?
Für 19" gelten ja wieder andere angaben. Das sind die richtigen Reifenluftdrücke für das Fahrzeuggewicht. Natürlich können diese Drücke je nach Achssymmetrie unfahrbar sein. Herstellerangaben sind immer auf Grundlage des Serienzustands errechnet.
/Ironie AN
Aber du hast schon recht. Herstellerangaben sind schwachsinnig. Die haben doch alle keine Ahnung
Ironie AUS\
Ich hatte bisher auch nur bei einem Reifenwechsel eine Meldung von der Reifenpannenanzeige. Trotzdem resette ich sie natürlich jedes mal nur nicht immer sofort nach dem Wechsel. In welchem Menü bekommst du sie denn angezeigt. Normalerweise ist das ja unter Einstellungen->Räder und wenn es da angezeigt wird, muss es doch zu resetten sein :gruebel:
Muss die RPA nicht serienmäßig sein, wegen der Serien-Runflat-Bereifung?