Mach mal....und berichte dann
Ist kein Problem. Hab ich auch schon getestet. Im Navibildschirm war dann ne Meldung, dass in 5 Sekunden eine Notruf abgesetzt wird mit einem Countdown und man konnte das ganze innerhalb dieser Zeit wieder abbrechen.
Mach mal....und berichte dann
Ist kein Problem. Hab ich auch schon getestet. Im Navibildschirm war dann ne Meldung, dass in 5 Sekunden eine Notruf abgesetzt wird mit einem Countdown und man konnte das ganze innerhalb dieser Zeit wieder abbrechen.
Alles anzeigenBei meinem AC Schnitzer Kit und Fahrwerk, streifte ich unten stets in der Mitte und musste letztendlich die Schweller nach lackieren. Nun habe ich einen Standard E90 LCI ohne M Sport Paket, jedoch aber
die M225 Felgen in 19" dran womit er jetzt aussieht wie ein Offroader
... Sind die M Federn nicht ganz so krass wie die H&R Federsätze oder ist das nur ein Gerücht?
Und wenn doch, woher bekomme ich einen M Federsatz und am besten gebraucht her?
Schlimm genug, dass die meisten neuen User hier zu faul sind, die Forensuche zu benutzen, aber jetzt werden noch nicht mal mehr die Threadtitel gelesen, in denen man postet
is ja gechipt..
okay, das erklärts .... aber da beim Saugerchippen ja nicht die Welt bei rum kommt finde ich die 272 V-Effektiv doch trotzdem recht beeindruckend
272 Veff
Mit nem 330i :gruebel: Aber sicher bergab inkl Rückenwind und Heimweh oder? Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass dem 330i der Tacho nicht ausreicht
Hey verstehe mich nicht falsch ... will auch unbedingt wissen, was meiner jetzt für ne V-Max hat. War dienstag beim Chippen
Leider war die AB bzw. der Verkehr auf der Heimfahrt nur bedingt für Hochgeschwindigkeitsfahrten geeignet und ich musste bei Veff 255 leider wieder abbremsen
Ich meinte, dass es hier nicht auf ein oder zwei KM/h ankommt und dass die Veff-Anzeige dafür einfach gut genug ist. Da braucht man nicht groß rumphilosophieren wo überall Abweichungen und Messprobleme entstehen.
In dem Falle würde veff wieder passen da der Tacho ja immer genau 5% voreilt.
Das mit den 5% kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so... 262km/h laut Tacho = 250km/h laut Veff
Die ganze Diskussion ist doch für'n Eimer ... für wen ist die VMAX so interessant, dass er es auf's km/h genau wissen muss. Die V-Effektiv-Anzeige, wenn sie denn codiert ist, ist meiner Ansicht nach allemal aussagekräftig genug. Die stimmt bei mir auch mit den GPS-Werten ziemlich genau überein. Ich denke mal das muss sie auch. Da gibts sicher gesetzliche Vorgaben wieviel Abweichung die haben darf, da ja die Geschwindigkeit angezeigt wird, die die gleiche Berechnungsgrundlage haben müsste wie der Kilometerzähler.
Was soll man dazu sagen ... viel assozialer gehts nicht .... mein Beileid und ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du nie wieder was von diesem Auto hörst. Wie war das....lieber ein Ende mit Schrecken.....
ZitatDie Diebe werden immer dreister ...
Gabs da nicht mal ne Story wo einem der Außenspiegel vom neuen Gebrauchten abgefahren wurde und es stellte sich heraus, dass im Außenspiegel ein Schlüssel versteckt war..... es gibt echt nichts was es nicht gibt ...... Assoziales Pack
Alles anzeigenIst kein Problem,
Du musst dich nicht rechtfertigenich erwarte keine Antwort wenn jemand NICHT kaufen möchte.
Aber komisch.. deine Signatur ist nicht so "vernünftig"
![]()
Sparst du in der Not, hast du für den Tot
![]()
Und wenn ich vernünftig wäre, würde ich ein Dacia diesel Fahren
Keine 'Angst ... ich investiere schon genug in meinen Spaß..... Dienstag gehts zum Chippen .... bringt auch mehr als so ein Display ....
Es ging auch nicht drum, dass das Display schlecht ist oder total sinnfrei oder so .... es geht darum, dass es vom Hersteller ne Frechheit ist nur so wenig Rabatt anzubieten bei 20 Bestellern, die ohne die Sammelbestellung das Ding nicht kaufen würden (ist ja schon länger erhältlich und jeder hatte die Möglichkeit es vorher zu erwerben)
EDIT: Ich finde meine Signatur SEHR vernünftig