Einfach beim nächsten mal nicht so viel Tanken
Das kann ein Kabelbruch oder ein Kombiinstrumentendefekt oder ein Steuergerätedefekt sein. Denke da gibts zu viele Möglichkeiten, als dass man da ne fundierte Antwort geben kann. Würde es auch zuerst mit nem Update des Steuergerätes versuchen.
Beiträge von why
-
-
Offenbar gibt es bei der Vorderachse nur für die 6ender X-Drive-Modelle einzelne Radlager zu kaufen. Macht doch auch Sinn, da die nicht so oft verkauft wurden und die Masse der Kunden nun das dreifache bezahlen muss, wenns Radlager getauscht wird. Bei den Einbaukosten (obwohl das Einpressen bei den xDrive-Modellen bestimmt mehr Zeit beansprucht) setzt BMW dann aber sicher die gleiche Zeit/den gleichen Preis an
Hier gibts die Dinger übrigens ganz günstig: http://www.schmiedmann.de/131/produkt/31216765157.htm
-
Danke, Why! Ich nehme an, du hast nen R6 Diesel, richtig?
Richtig!
-
Ich hatte leider vorher "nur" die Sportliche Fahrwerksabstimmung also den Unterschied zwischen der Straßenlage des M-Fahrwerks und des AP kenne ich nicht. Ich weis nur, dass ich mit dem Komfort zufrieden bin (und der Unterschied sollte ja beim M-Fahrwerk noch weniger ins Gewicht fallen) und mit den Fahreigenschaften auch.... wie eigentlich alle hier
-
kann ich aber gut nach vollziehen
Wieso? Auch schwanger im e9x mit nem AP-Gewinde unterwegs gewesen? -
Michael Pielmeier hat wohl noch keinen ETK für den X1 LCI. Will hier mal jemand beim
vor Ort nachfragen ob die den ETK schon haben? Ich denke aber mal, dass die neuen ETK gleichzeitig für alle BMW-Vertragswerkstätten freigegeben werden also heist es wohl noch etwas abwarten
-
Hab im übrigen keinen Vertrag mehr mit BMW.... das Ganze funktioniert aber auch dann immer noch, nur dass dann nicht BMW angewählt wird die dann den Notruf und die Koordinaten weiter geben, sondern da wird dann direkt die 112 angewählt und die können einen dann im Fall der Fälle über 3-Punkt-Ortung finden, falls man nicht mehr ansprechbar ist.
-
Ich frag mal beim Pielmeier an und werde dann berichten!
-
Wäre klasse, wenn du dann noch mal berichten kannst
-