Wenn es die Dinger nur mal in 20zoll gäbe
Beiträge von why
-
-
Ein klarer Fall von:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am besten du lässt dir mal ne Visitenkarte vom Werkstattmeister in die Hand drücken. Dann kannste die Fragen zu Preisen deiner BMW Niederlassung gleich an die für diese Frage kompetenteste Person richten
Die Preise unterscheiden sich da leicht. Kleiner Tip falls du sparen willst und dennoch dein Checkheft "sauber" bleiben soll also du Wert auf den Stempel von BMW legst (wie ich) dann hole dir die Teile beispielsweise bei BMW Pielmeier (gidf.de). Da bekommste Forumsrabatt und es sind originalteile, wo dein Freundlicher vor Ort sich idR. nicht weigert diese einzubauen. Bei Bremsenteilen ist relativ viel Rabatt drinne (zumindest war das bei mir der Fall) aber ob sich das bei 2 Bremsklötzen und zwei Sensoren schon lohnt ist die zweite Frage.
PS: Dies ist ein Thread der total unsinnig ist, weil es einen Thread zu Werkstattpreisen bereits gibt in dem ettliche User hier bereits gepostet haben was Bremsen erneuern beim
kostet. Wenns geht ein wenig öfter die Suche benutzen und nicht jedes mal das Rad neu erfinden
---> Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
-
Warum enttäuschen? Finde es klasse und beeindruckend wenn sich jemand so tief in die Materie einarbeitet, ohne das ganze studiert zu haben
Die nächste Frage wäre dann gewesen, wenn du empfehlen kannst aber die hast du ja dann am Ende zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Werde beim Unique auch irgendwann dieses Jahr noch mal vorstellig werden denke ich. Hab ich aber schon seit letztem Jahr geplant
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0013.gif]
-
APOLLO !! STECK DEIN POPCORN WIEDER WEG !
Zitatist schon okay. bin seit kurzem 30 jahre ALT ALT ALT
Oh oh oh ... schon gaaaaanz knapp an der Verschleißgrenze
Zitatim ernst: verschiedene fragen - verscheidene threads...... so seh ich das, für mich sinds verschiedene themen die sich zugegebenermaßen ähneln.
-
Zitat
im ernst: ich mache das, weil ich es selbst doof finde wenn die leute in einem thread total abschweifen und man 15 seiten durchlesen muss für eine information die auf 2 seiten gepasst hätte. GENAUSO WIE JETZT
stell dir vor: ich habe noch einen aufgemacht - 3 threads an einem abend. und das noch als anfängerbist immer auf dem laufenden wie?
Du darfst auch 100 Threads in 10min aufmachen wenn du willst, ob du nun erst seit 5min oder 5 Jahren angemeldet bist spielt da nicht wirklich eine Rolle
Nur bitte ich dich drauf zu achten, dass es nich keine gleichartigen Threads gibt wo die Fragen schon 1000mal geklärt wurden. Ist ja bis jetzt nicht der fall und auch nur ne bitte meinerseits. Das gleiche gilt natürlich für doppelposts von Fragen. Dann frag doch lieber einmal hier und einmal in nem anderen Forum.
Es ist nunmal so, dass nicht alle Fragen sofort zu deiner zufriedenheit beantwortet werden. Das kann schon mal vorkommen. Wie im echten Leben
Merke, dass du in mein Posting irgendwie ne negative Einstellung dir gegenüber rein interpretierst. Das ist absolut nicht der Fall und die Frage nach deinem Alter ist mir gekommen, da du mir noch recht jung (im Vergleich zum Altersschnitt hier) vorkommst und man ja immer irgendwie immer nach seinesgleichen sucht
Bin übrigens 26
-
Es ging ja auch nicht um das HIFI-System sondern um das Logic7
Meiner mit HIFI hat auch 2 Bässe
-
Mit nem bekifften Bimmer rum fahren .... never .... da kann ich mir ja gleich noch Unterbodenbeleuchtung dran basteln und ne Käsetheke auf den Kofferraumdeckel montieren. Absolut
auserhalb einer Tuninconvention
-
Zitat
man wird sich ja noch informieren dürfen
will den wagen halt lange fahren. endlich ein auto genau so wieiich es wollte ohne kompromisse beim kauf usw.Na dann gehts dir ja genauso wie mir
Informieren darfst und solltest du dich natürlich so viel wie möglich nur evtl vermeiden in zwei unterschiedlichen Threads die gleiche Frage zu posten
Darf man fragen wie alt du bist?