Hört sich doch gut an, obwohl ich das mit 90% Frau am Steuer jetzt nicht als Vorteil sehen würde
Beiträge von why
-
-
Frage mal bei direkt beim Hersteller ZF an was das bedeutet und ob die das reparieren können!
-
Also wenn du sowas auf die Matten druckst, dann musst du acu M-Teile verbauen
Beispielsweise die ganzen Fahrwerksteile die man 1zu1 wechseln kann (Kostenumfang 1700-2000€ ohne Einbau), die Interieurleisten, die Außenspiegel, die Einstiegsleiten und evtl. ne Leistungssteigerung. Only show&shine finde ich absolut
und das Schild aufs Heck kleben geht mal garnicht!
-
Ist natürlich blöd was da gelaufen ist. Da hast du schon recht.
Zitatdass BMW-Werkstätten in der Regel nicht in der Lage sind den Scheibentausch ordnungsgemäß durchzuführen
Hab ich ja oben auch behauptet
-
Ist irgendwie ein immer wieder kehrender Irrglaube, dass sich der Radumfang bei größeren Felgen ändert. Es kommt natürlich auf die Felgen-/Reifenbreite und die Einpresstiefe an aber nicht auf die Felgengröße
-
Müsste auch im Checkheft stehen
-
-
-
Naja du hattest gesagt, das BMW sogar noch günstiger war wie Carglass und wenn 100€ different dazwischen liegen (was ja am Arbeitslohn und nicht beim Scheibenpreis liegen muss denn der ist ja gleich) dann nenne ich das schon teurer. Glaube bei mir waren die Lohnkosten irgendwo bei 250€ angesiedelt.
-
Wenn ich laut Aussage von BMW die teuerste Scheibe drin habe und es unter 1000€ gekostet hat sie zu tauschen, dann muss dein BMW-Händler und Carglass einfach teurere Preise haben wenn es bei dir über 1000€ gekostet hat.