Da man auch bei 2,30€ ja noch feilschen kann ... eigentlich müsste ein Aufkleber ohne Versand (-55Cent) ja dann nur 1,75€ kosten :gruebel:
Beiträge von why
-
-
Live hab ichs auch noch nie gesehen .. Ist wohl keiner Bereit dafür 2000€ auszugeben bzw. 2,5 inkl Einbau
-
Ich würde dazu auch gerne mal ne Meinung von nem Profi hören. Mein Arbeitskollege mit nem e36 328i hat das letztens gemacht und schwört, dass sich das Auto jetzt ganz anders fährt und viel besser anspricht. Der Motor läuft gefühlt auch ruhiger nach seinen Aussagen.
ZitatAber so wie ich es hier raus lese macht es wohl keinen Sinn.
Also aus allen Posts die geschrieben wurden BEVOR du das geschrieben hast, konnte man rein garnichts rauslesen
Zitatmeint ihr der motor läuft ohne öl 10min ?
das kann nicht sein oder?
Quatsch das Zeugs kommt in das alte Öl und wird mitsamt dem alten Öl 10-15min durch den Motor gespült und löst dabei ablagerungen <--- das zur Praxis ... obs auch funktioniert und sinnvoll ist für unsere Motoren und bei unseren Motorölen ist die Frage .....
-
Ja, das mit dem Airbar dachte ich mir schon, aber genau - bei Porsche etc. gehts doch auch
Genau ... und beim e9x gehts auch ... oder würde es sonst im Individualprogramm angeboten:[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120613/3kkcbldj.jpg]
-
So in etwa?
Lieber so:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- MyXero: 2x
- apollo0110: 2x
- dxign: 2x
- Thomas335i: 2x
- stricker: 2x
- marve: 2x
- Staati: 2x
- ReneB: 2x
- mr.niceuy: 2x
- baumeister17 2x
- Jaky 2x
- Real-Diesel 2x
- ChristianE91_325i 2x
- crissen 2x
- why 4x -
Auch als Schüler kann man sich durchaus einen M3 Leisten
http://suchen.mobile.de/auto-i…w-balingen/162752165.html
<--- vor Allem wenn man mit schrauben keine Probleme hatZitatDer Thread ist ja noch besser als der hier: Wie seid ihr eingerichtet ?
Der TE schafft es mit 8 Beiträgen im Forum schon 3 Threads erstellt und darauf 45 Antworten bekommen zu haben. Und das bei Threadtiteln wie "Schrauberjob", "Teneriffa yeah!" und "Wie seit ihr eingerichtet?"
Der Ultratroll ist geboren
-
why wenn man das Auto geschenkt bekommt mit neuem Austauschmotor, an dem wahrscheinlich nachgebessert wurde
Selbst dann ständ er bei mir schon in irgendeiner Onlineautobörse...Herzlichen Glückwunsch trotzdem zum Geschenk ... wie alt bisste denn geworden?
-
-
@ sporti: Inwiefern meinst du anpassen? Einfach die hälfte wegschnippeln das er nur noch 2-3cm lang ist?