Bei gutem Grip bietet Heckantrieb genug Traktion. Zumindest für einen 320d ![]()
Beiträge von why
-
-
-
Wenn eisflächen so guten Grip bieten, warum dann allrad

-
Das kann nur resettet werden, wenn neue Bremsbelagsfühler verbaut sind. Musst also mit dem Gong beim Motorstart leben oder die Backen eben tauschen inkl. Sensor
-
Hab mir von DOOM-A7V sagen lassen, dass diese Buchsen extrem hart sind und verschleißtechnisch kontraproduktiv

-
Zitat
Meine Werkstatt meinte bei mir wäre n Relais mit paar korrodierten Kontakten.Aber die könnens doch nich wirklich sein,oder?
Kann schon sein das das Relais für die Kraftstoffpumpe defekt ist. War bei der A-Klasse meiner Mutter auch der Fall. Keine Werkstatt hat das Problem gefunden. MB-Vertragswerkstatt hat die Kraftstoffpumpe getauscht ohne Besserung. Irgendwann hab ich dann mal den ADAC gerufen und der gelbe Engel hat 2x mim Schraubenzieher auf das Relais der Kraftstoffpumpe gekloppt und schon ging wieder alles. Hoffe du hast das 2,50€ Teil gleich tauschen lassen
-
Habs verbessert.
Sollte natürlich "Sie waschen per Hand" heißen 
-
Zitat von »why«
http://www.meine-waschstrasse.de/
Top Angebot
schade, dass es bei uns sowas nicht gibt. 
Wieso da sind doch Tankstellen in ganz Deutschland mit drinne in dem Verein? In Hessen zwar dünn gesäht aber es kommen da täglich neue dazu.
-
Schau mal -----> HIER<------
-
Zitat
Wischwasserdüsen sprühen bis in den Jordan
Ob die Fische den Alkohol vertragen :gruebel:BTT: Meine Wischwasserdüsen für die Scheibe sprühen im Stand auch das Dach voll. Sobald du eine gewisse Geschwindigkeit fährst, landet alles auf der Scheibe .... die Einstellung dieser Düsen ist immer ein Kompromiss. Angenommen du stellst sie so ein, dass sie wirklich nur die Scheibe treffen, dann wird durch den Luftstrom bei 200km/h nur noch das untere Viertel der Scheibe besprüht und richtig saber, was natürlich gefährlich wäre.
Wenns extrem ist, kann es sich natürlich auch um defekte Düsen handeln aber schließ die Möglichkeit nicht aus, dass es normal so ist. Am besten mal bei nem anderen e90 im Stand ausprobieren und vergleichen