Kannst du bitte noch die Auswahl Spaß³ eingügen ![]()
Beiträge von why
-
-
also von 150€ auf 140€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt. Das kann man ja immer sagen, egal, was man kauft
Joa 10€ sind nicht viel aber es sind zum einen 20€ (13% günstiger wie in unserer Sammelbestellung) und zum anderen macht man ja ne Sammelbestellung, weil man 15-30% Rabatt haben möchte. Bei Unterhaltungselektronik ist man ja gewohn, dass die Preise sofort nach Kauf extrem fallen. Dachte die Xenonpreise wären da beständiger. Sonst hätt ich bei der Sammelbestellung garnicht mitgemacht sondern noch ein bisschen gewartet. War ja nicht so, dass meine alten Brenner defekt waren
-
Zitat
echt, die zwangsreinigung bei kurzem spritzen is echt ne schweinerei.
aber ein kleiner trick ist möglich : licht aus! dann geht die sra nicht an.Und das vergisst man genau dann, wenn man gerade aus der Waschanlage gekommen ist und ein Vogel meint, er müsste sich auf der Frontscheibe entleeren. Ne im Ernst ... das habe ich 3-4 mal gemacht und zwischendurch immer mal wieder nicht dran gedacht. Dank Lichtautomatik, denkt man an die Lichter halt kaum noch.Zumindest gehts mir so. Seit ich sie deaktiviert habe, muss ich mir darüber aber zum Glück keine Gedanken mehr mache.

-
Zitat
das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern da gehören einfach "passende" Räder drauf.
Gerade wenn man schon "auf Tuning" macht...
-
Ist mir neu, bislang hat hier jeder im Forum erzählt, dass der E9x bereits beim Aufsperren vorglüht...hört sich aba interessant an!
Das mit dem ISS wurde schon mal gepostet. Ist 3-4 Monate her. Bis dahin dachte ich auch er glüht vor ab dem Aufschließen.

-
-
-
Schreib mir mal die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer per PN. Ich suchs dir raus

-
ach die sind des? Ja krass. Verdammt, dass ich da nichtt mitgemacht habe. Aber ich glaub, die tu ich mir auch mal an
Lohnt sich

-
Zitat
Hm ich spritze eigentlich ungern weil ich mein Auto sehr oft wasche und dank Xenon immer die halbe Haube versaut ist.
Naja mein Auto steht ja jetzt wieder in der 8 Grad warmen Garagen und morgen werden die Leitungen mal ordentlich durchgespült...
Einfache Problemlösung: Scheinwerferreinigungsanlage rauscodieren. Hab ich auch gemacht ... nicht nur das die Motorhaube sauber bleibt, der Wischwassertank hält auch 4-5 mal länger