Beiträge von why
-
-
-
Die Flat ist für viele Waschanlagen in ganz Deutschland. Das ist für mich zwar nicht sehr interessant, da ich wohl sehr selten irgendwo anders in eine Waschanlage fahren werde die ich nicht kenne, aber für Reisende ist das sicher Interessant. Ich hab die Flat gemacht, weil die Waschanlage dabei ist, wo ich sowieso mindestens einmal pro Woche mein Auto für 11,50€ (beste Wäsche) wasche. Die Flat kostet mich 7,90€ in der Woche und der erste Monat ist frei. Welches Waschprogramm ist frei wählbar. Für 10€ im Monat kann man auch Freitags und Samstags waschen aber das war es mir nicht wert.
Hier mal ein Link http://www.meine-waschstrasse.de/
-
Ich wasche in letzter Zeit unter Anderem wegen der Kälte nur noch in der Waschstraße. Felgenreinigung mach ich zwar vorher noch in der Waschbox aber danach nur noch Waschanlage mit dem besten Programm. Die Waschanlage ist neu und sehr gut. Hab jetzt ne Flatrate für die Waschanlage abgeschlossen wo ich einmal pro Tag und mit egal welchem Programm waschen darf. Fahr natürlich trotzdem nur einmal die Woche hin

-
-
-
-
Zitat
Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9
vorher bau ich's eh nicht ein....Das Angebot nehme ich gerne an!

Aber erstmal abwarten, was in meiner AB steht. Noch ist keine daEDIT: Was fährst du eigentlich? Also Motorisierung! Evtl. kann ich ja deins garnicht übernehmen weil falsche Federn.
-
Naja ob es sich lohnt muss da jeder für sich selber entscheiden denke ich. Mir wird die Tiefe des AP definitiv ausreichen weil ich nicht allzu tief runter möchte und auf den Fotos hier im Thread sind die möglichen Tiefen meiner Meinung nach allemal ausreichend. Schau dir einfach die Fotos an und entscheide selber, ob du es brauchst.
EDIT: Da war wohl jemand schneller

Was du mitzuwechselnden Teile angeht... das wüsste ich auch gerne und auch, was man noch an Material (Schmiermittel für das Gewinde (??) beispielsweise) für den Einbau benötigt.
Die Domlager wechsel ich nicht, weil ich keine 150€ für Teile ausgebe, die noch einwandfrei funktionieren. Habe übrigens 125tkm aufm Tacho. Wenn ich allerdings nicht die möglichkeit hätte, das Fahrwerk bzw. evtl irgendwann später die Stützlager/Domlager kostenfrei selber zu wechseln, dann würde ich es mir evtl. auch überlegen.
-