hallo
sorry wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread durch lese, aber ich finde irgendwie keine Eibach Sportline Federn für den 325d, kann mir da jemand helfen?
Beiträge von Turbo-Fix
-
-
-
ich kann meister-eder schon verstehen, egal welche Marke das betrifft, wenn man erst mal das vertrauen zur Marke verloren hat, ist dieses schwer wieder in Ordnung zu bringen...
-
Tut mir leid aber so einen Schmarrnhab ich noch nie gehört. Mann kann anhand der KM Laufleistung überhaupt nichts über den Zustand des Turboladers sagen. Sonst gäbs ja nicht Fzge. mit Turboschäden bei 50000 KM und Andere bei 300000 mit erstem Turo.Kommt doch auch auf die regelmässige Wartung und auf die Fahrweise an.
Es wurden schon viele Fzge. mit 100000 KM gechippt ohne Turoladerwechsel.
100% zustimm....
wenn ich manche Aussagen Tuning betreffend lese, muss man sich wirklich wundern...
-
DS-Motorsport
Ist ein reiner BMW-Tuner - nicht ganz billig - aber er übernimmt, wie man mir per eMail bestätigt hat, die erlöschende BMW-Werksgarantie, was mir wichtig wäre!
Ich werde da wohl unseren neuen E93 325i auf 270PS bringen lassen.
http://www.ds-motorsport.de/bmw-cars/3er/e90-93.html
Uli_HH
definitiv eine der ersten Adressen, wenns um Kennfeldoptimierungen geht, der "neue" 204PS 325d geht übrigens problemlos auf 270PS und 575NM...
diese Info habe ich auf Anfrage bei mehreren seriösen Tunern bekommen... -
neu kosten sie 154 =) wenn nicht günstiger. Wie kommts dass du sie verkaufst? Hast doch gerade neue felgen? 225er jetzt?
Ich hätte interesse, preis muss stimmen , meld dich mal via pn.
danke
wo kosten die denn 154€ inkl. Versand? -
Ich selbst hab Eibach-Federn drin, passt soweit alles, aber beim nächsten mal kommt ein Fahrwerk rein.
Evtl bau ich noch eins ein, aber da ich den Wagen eh nurnoch knappe 17 Monate hab evtl auch nicht
welche Federn von Eibach hast du denn verbaut, ich möchte auf jeden Fall in die Region 50/30.
auch mit M-Dämpfer? -
hallo
ich bekomme im Juni meinen neuen 325d als Limo, mit M-Fahrwerk, welches ich wegen der restlichen Fahrwerkskomponenten geordert hatte.
ich möchte das die Kiste etwas mehr an die Erde kommt und überlege nun, ob mir wie bei meinem 123d, Fahrwerksfedern mit M-Dämpfer reichen, oder ob ich lieber gleich ein Komplettfahrwerk von H&R VA : 45-50mm / HA : 25-30mm nehme und das komplette M-Fahrwerk verkaufe.
ein Gewindefahrwerk ist für meine Zwecke unnötig und mir ehrlich gesagt auch zu teuer.
bei meinem 123d war es so, das die M-Dämpfer recht gut mit den 50/30 Eibach Federn harmoniert haben, die Tieferlegung zum M-Fahrwerk war aber auch recht moderat, also VA etwa 25mm HA etwa 15mm, gemessen gegen das schon 15mm tiefere M-Fahrwerk.
ich räubere schon gerne die ein oder andere Kurve, ich bin aber kein Hobbyrennfahrer.
jetzt zu meiner Frage, wie sind eure Erfahrungen Federn und/oder Komplettfahrwerk betreffend, wie wäre eure Empfehlung?
wie gesagt, ein Gewindefahrwerk scheidet aus! -
hallo liebe Forumer
hat hier evt. jemand für mich Fotos vom E90 FL mit Performance 313er und Spurplatten?
mich würde interessieren, welche Spurplatten durch die etwas breitere Spur beim LCI drauf passen und wie das aussieht.
vielen Dank im voraus.
Gruß Ingo -
ich verkaufe ende Mai einen kompletten 19Zoll RFT Reifensatz (225/255) vom Neuwagen (wird im Mai 2010 gebaut und war nicht auf der Straße) , falls Interesse besteht einfach PN