Was ich von meinem Bekannten gehört habe müssten mehr als 18% Nachlass drin sein. Ist das ein Lagerbestandsauto oder hast du ihn dir selber zusammengestellt?
MFg
bei einem Coupe?
never!!
Was ich von meinem Bekannten gehört habe müssten mehr als 18% Nachlass drin sein. Ist das ein Lagerbestandsauto oder hast du ihn dir selber zusammengestellt?
MFg
bei einem Coupe?
never!!
am 19.6ten wäre ich dabei, vorher geht net, ich bekomme meinen E90 ja erst am 15 Juni
reisende soll man nicht aufhalten....
wünsche viel Spaß mit dem Benz..
ich für mein Teil fahre Taxi, wenn ich Benz fahren will
lustig hier, viele haben ein Tuning auf dem Auto, mit irgendwelchen Mondwerten, aber wo sind die Leistungsdiagramme dazu?
163PS auf knapp 200, ok...
177 auf 210 auch ok...
aber haltbare 470 NM nur durch eine Kennfeldoptimierung mit dem 2 Liter Single Turbo, never!
das klappt mal gerade mit dem 2.0 Bi-Turbo Diesel....
Hier noch ein Bild, wie es aussieht. Meiner ist noch nicht tiefer (M-Fahrwerk) und ohne Spurplatten.
e90-forum.de/attachment/13707/
Gruß Rolf
geil, geil, geil
ich bekomme zwar nur einen 325d E90 ohne M-Paket aber mit M-Fahrwerk usw. aber ich denke das passt auch ganz gut
Alles anzeigenIch würde die Standartgröße draufmachen, optisch schöner und du sparst dir die Rennerei und das Geld für die Einzelabnahme.
Und das mit den RFT würde ich mir auch überlegen, viel zu Teuer und absolut scheiß Fahrkomfort. Lieber NON RFT und den Reifenkit von Bmw mit Kompressor für 89€
mfg eric
ich werds mir überlegen....
die RFTs kommen sofort runter wenn ich das Auto habe
Sichere ....Meinst du wegen dem Felgenhornschutz?
Na ja, laß sie doch von Okt. bis April fahren!
ja meine ich...
ich werds ihr sagen
also falls ihr demnächst nichts mehr von mir hört, dann ist "lowrider" schuld
wenn ich eine Kopie der Eintragung von 8 & 9 x19 mit 235/265 bekommen könnte wäre das klasse
alles andere wird mir wohl net viel bringen
Was? 225 und 255 sehen doch optimal aus.
natürlich tun sie das, ich bin da voll bei dir
mit 235/265er fühlen sich die 313er einfach ein bisschen sicherer
meine Frau fährt ab und zu den 3er