Hallo
Ja 12.06 würde auch mir sehr gut zusagen. Das Wochenende 05.06 is RockamRing wo ich verweilen werde.
Aber naja das sind einzelschicksale.
Der 19 würde aber auch passen.
Gruß
Gecko
Hallo
Ja 12.06 würde auch mir sehr gut zusagen. Das Wochenende 05.06 is RockamRing wo ich verweilen werde.
Aber naja das sind einzelschicksale.
Der 19 würde aber auch passen.
Gruß
Gecko
So, nachdem wir uns auf einen der drei Juni-Samstage geeinigt haben, startet nun die nächste Umfrage:
Nach langem Überlegen habe ich zunächst nur eine Auswahl der drei Daten eingestellt und möchte Euch - vor allem diejenigen, die schon bei der ersten Umfrage mitgemacht haben - aber gern auch andere, bitten, einen Favoriten unter den drei Samstagen zu bestimmen. Daher: Ihr dürft auch mehrere Tage ankreuzen, wenn Ihr Euch garnicht entscheiden könnt, am besten wäre aber eine eindeutige Antwort (auch wenn Ihr an den anderen Samstagen auch könntet).
http://www.doodle.com/deuqz8ehmkpc6stw
Idealerweise haben wir dann - sagen wir Ende nächster Woche, also am Freitag, den 19.3. - ein eindeutiges Ergebnis. Ganz demokratisch halt!
Also haltet Euch ran und macht alle mit! Und überlegt innerhalb der nächsten Tage schonmal entweder noch eine weitere Idee zur Location oder, welchen der bisher vorgestellten Orte ihr bevorzugt! Denn - die finale Umfrage soll kurz nach Festlegung des Datums erfolgen!
Vielen Dank schonmal fürs doodeln und
viele Grüße
Dennis
am 19.6ten wäre ich dabei, vorher geht net, ich bekomme meinen E90 ja erst am 15 Juni
Kurzer Zwischenstand:
8 Leute sind für den 12.6.,
5 Leute jeweils für den 5.6. oder 19.6.
...kann also gut sein, dass es der 12.6. wird!
Von meiner Seite aus kein Problem
bin auch dabei, egal wann...
Bin auch mit jedem Termin zufrieden!
Kleiner Zwischenstand: Es schaut schon wirklich sehr nach dem 12.06.2010 aus!
Also Bitte an Alle: Überlegt nochmal fleissig, ob Euch noch Treffpunkte / Fotolocations / etc. einfallen, denn nächste Woche starten wir mit der Auswahl der Ideen für's Treffen!
Jetzt kommt ja auch passend dazu die Sonne raus und es wird Frühling! Zeit, die Sommerschuhe rauszuholen und die Fahrzeuge schön zu putzen!
Wer noch dabeisein will, ist herzlich eingeladen! Wer den Termin noch mitbestimmen will, sollte dies bis Freitag tun!!!
http://www.doodle.com/deuqz8ehmkpc6stw
Freue mich schon sehr auf Juni!!!
So, ich glaub 12.6. steht fest, ne?
Gibts noch attraktive Vorschläge bzgl. Lokations? Ansonsten find ich die Vorschläge für Essen im Moment top - mit der Bar, wo man als Gruppe reservieren kann, hört sich doch 1a an. Das Ruhrtal sollte auch gut für eine Tour sein.
Gruß
Philipp