noch ist Zeit.....
Beiträge von Turbo-Fix
-
-
hallo zusammen,
wollte auch interesse anmelden, sprich ich bin wohl dabei
Mit den essen bin ich noch am überlegen...weil ich wahrscheinlich
allein komme -.-ein paar tage habe ich ja noch bedenkzeit wegen dem buffet
greetz
marco
supi
du bist herzlich willkommen,
wegen dem Essen kannst du dir bis ende der Woche noch überlegen -
wäre schön wenn ich von den Leuten die vorne in der Liste in der Mitte stehen, noch Antworten zur Teilnahme am Büfett bekommen würde
noch 2 Wochen....
ich freu mich schon -
hier mal ein kleiner Fahrbericht nach 6000km.....
mein 325d geht reprodzierbar problemlos 249/250@GPS auf der Geraden (ab 247 geht langsam der Momentan Verbrauch zurück), Übersetzung ist recht lang, bei 250@GPS liegen 4200 U/Min an, gemessene Leistung auf einem DynoJet Rollenprüfstand 213PS und 441NM, Leistung reicht für zügiges voran kommen, könnte aber wegen der langen Übersetzung etwas mehr Zug gebrauchen (Entdrosselung auf baugleichen 330d + Tuning ist in Überlegung), Verbrauch auf 6000km knapp unter 7 Liter im Durchschnitt, Verbräuche von 4,5 (bei sparsamer Fahrweise auch auf Strecke) bis 11 Liter (Vollgastour) sind möglich, Motor klingt 6Ender like richtig gut für einen Diesel, sehr geringe Vibrationen der Motor verhält sich bei ~1000 U/Min fast wie ein Automat, sehr geringe Innengeräusche auch bei hohem Tempi, Fahrverhalten ist mit 19 Zöller/ Non RFT und H&R Fahrwerk wirklich klasse....
in Planung sind 10mm Spurplatten rundum, dafür müssen hinten aber noch die Kanten angelegt werden.....
bisher alles fehlerfrei, ich bin mehr als zufrieden mit dem Auto
-
zum zweiten Quartal sind die Leasingpreise bei BMW explodiert, ich habe meinen zum Glück noch im letzten Quartal bestellen können, aber wie schon gesagt wurde, warte bis Ende des Jahres, dann wird das wieder besser mit den Konditionen.....
-
na los Leute anmelden, wir werden hier doch wohl noch ein paar Fahrspaß begeisterte E90/93 finden....
-
UPDATE
aus organisatorischen Gründen, haben wir uns entschieden doch wieder Büfett zu nehmen
Fisch und Fleischbuffet
Verschiedene Fischfilets, Hähnchensteaks, Schnitzel, verschiedene Gemüse und Kartoffel Beilagen, Salat vom Buffet,
Dessert...
für jeden etwas dabei....
17,50 Euro pro Persondas Büfett muss wieder vorab an mich bezahlt/überwiesen werden, da für uns durch Abspringer, sonst ein hohes Risiko besteht, das wir auf diversen Kosten sitzen bleiben....
bitte informiert mich, wer und mit wie viel Personen ihr am Büfett teil nehmen möchtet.
Kontodaten bekommt ihr dann per PN....
die Zahlung muss bis spätestens 8. September bei mir eingegangen sein.
die Teilnahme am Büfett ist selbstverständlich keine Pflicht -
neue Infos auf Seite 1
-
habe dich eingetragen
Updates zum Essen etc. gibts in den nächsten Tagen.... -
Ingo: du hast misteran doppelt in der liste.
echt, ohhhhhh, danke für die Infos, wie konnte das passieren