Mir wäre einer mit nachvollziehbaren 200.000 Kilometern lieber als der gepostete 335d. Ich würde nach einem Ausschau halten, der eine überschaubare Anzahl an Vorbesitzern hat. Zweite Hand beispielsweise. Wie gesagt, Du solltest dich nicht allzu sehr auf die Kilometer fixieren. Dieselfahrzeuge werden ja eigentlich gekauft, weil damit längere Strecken gefahren werden sollen. Es gibt zwar auch Leute, die die Charakteristik eines Diesels mögen und diesen beispielsweise nur im Sommer fahren (kenne da sogar persönlich einen) aber ich bezweifle, dass das auf den Wagen da zutrifft.
Meiner hat jetzt ungefähr 210.000 Kilometer und fährt sich einfach nur hervorragend. Sieht sowohl von außen als auch von innen gut aus. Klar, das Lenkrad müsste mal neu bezogen werden. Aber der Rest des Innenraums sieht nicht nach 200.000 km aus. Kommt halt immer auf die Pflege an. Meiner war aus erster Hand, ungechippt (was mir sehr wichtig war) und hatte die Ausstattung, die ich unbedingt haben wollte. Ich musste zwar fast ein Jahr lang suchen, aber das ist manchmal eben so.
In Deinem Fall würde ich auch nach Autos mit höherer Laufleistung schauen. Die kosten dann natürlich auch wieder weniger. Ich denke, da solltest du mit 13-15k hinkommen, wenn es kein Cabrio sein muss. Coupe sollte ja auch klar gehen. Die haben dann zwar meistens über 200.000 Kilometer, aber dafür sind der DPF und Turbo(s) bestimmt schon getauscht worden. Und die Dinger haben eigentlich auch eine ganz nette Ausstattung. Das, was Du dadurch sparst, steht Dir dann für eventuelle Reparaturen zur Verfügung.