Wie hört sich das H&K-Soundystem aus der F-Reihe im Vergleich zum Individual High End an?
Beiträge von 335cd
-
-
Wenn ich Musik via Bluetooth streame, kommt es manchmal zu Rucklern. Das hört sich dann an wie wenn CDs zerkratzt sind.
Passiert immer mal wieder, also sporadisch… hatte das jemand von euch auch schon mal? Kann man da was gegen unternehmen?
-
Ja, aber beide auf einmal defekt? Sieh lieber mal nach dem Verstärker ... der ist hinten links im Kofferraum in der Seitenwand ... nicht das der wie beim Kumpel wegen verstopftem Wasserabfluß im Wasser badet!
Hab gerade mal nachgesehen und konnte kein Wasser sehen bzw. fühlen… scheint alles trocken zu sein.
Ich habe auch die Stecker gezogen und nochmal neu eingesteckt. Hat auch nichts gebracht.
-
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt. Ich habe über den Equalizer ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt. Der Ton auf allen Boxen scheint ganz normal zu funktionieren. Sowohl vorne als auch hinten und auch auf beiden Seiten. Die Subwoofer, die für den Bass zuständig sind, befinden sich doch unter den Sitzen oder?
-
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem. Ist gestern während der Fahrt passiert. Von einer Sekunde auf die andere war der Bass plötzlich weg. Ich habe jetzt den Raumklang in den Einstellungen deaktiviert. Klingt zwar sehr bescheiden, aber besser als nichts.
Ich werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen. Aber wird sowas denn überhaupt im Fehlerspeicher hinterlegt?
-
Gibt es hier jemanden, der sich gut mit dem B58 und der F-Reihe allgemein auskennt (vielleicht sogar einen 40i fährt) den ich per PN ein paar Fragen stellen könnte?
-
Bei mir hat’s ungefähr 30 Minuten gedauert. War auch sehr zufrieden.
-
Ist zwar Off-Topic, aber weiß jemand, wieso der B58 im 240i 340 PS hat aber im 440i ohne Power Kit nur 326?
-
Ich habe bis jetzt immer nur Jurid/Textar verbaut und war damit sehr zufrieden
-
Der 335d hatte mit dem LCI auch Euro5