Nur aus Interesse. Habt ihr denn auch mal tatsächlich 1000 (oder mehr) Kilometer mit einer Tankfüllung zurückgelegt? Ich finde es schon erstaunlich, dass der N57 doch so viel effizienter als der M57 ist. Ich habe mit meinem einmal 900 Kilometer mit knapp 50 Kilometer Restreichweite geschafft.
Beiträge von 335cd
-
-
An die N57 330d Fahrer (mit Automatik): hat einer von euch schon mal 1000 km Reichweite mit einer Tankfüllung geschafft?
-
Danke für die Antworten. Wollte eigentlich meine 313 M damit ersetzen
aber jetzt überlege ich es mir lieber nochmal.
-
Ich will mir vielleicht die M225 Felgen zulegen. Das sind mMn die schönsten Felgen für den E92. Mir fällt jedoch auf, dass viele der inserierten Felgen Risse haben. Besonders bei diesen Felgen. Hat hier jemand mal Probleme mit den M225 gehabt?
-
Habe das Schreiben heute auch erhalten
-
Läuft der 330d (N57) ohne xDrive viel ruhiger als ein M57? Konnte da jemand mal den direkten Vergleich machen?
-
Bei meinem iDrive-Controller leuchten die unteren beiden Knöpfe nicht mehr. Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?
-
Ist es bei dir im Ort erlaubt, das Auto zuhause (z.B. im Hof) zu waschen? Oder machst du das in einer SB-Anlage?
Bei meinem alten Auto gab es sechs Jahre lang immer nur Waschstraße. Da hat’s mich nie so wirklich gestört. Aber der Neue wurde vom Vorbesitzer immer per Hand gewaschen und deswegen wollte ich das eigentlich beibehalten. Aber die nächste SB-Anlage ist etwa 20 km von mir entfernt und deswegen ist es schon ein wenig lästig, da jedes Mal hin zu fahren. Und bis ich dann zuhause ankomme, ist er an manchen Stellen schon wieder schmutzig...
Deswegen die Überlegung, in Zukunft die Waschstraße zu nutzen und ihn vielleicht einmal jährlich (oder alle zwei Jahre) aufbereiten zu lassen. -
Kriegt ein Aufbereiter die kleinen Kratzer von der Waschstraße eigentlich problemlos raus? Nutzt ihr die Waschstraße oder wascht ihr euer Auto ausschließlich per Hand?
-
Ich bin vorhin ungefähr 20 Kilometer gefahren mit ungefähr 80 km/h. Die Kühlmitteltemperatur kam bis auf 82 Grad, sank für kurze Zeit auf 80 und stieg dann wieder auf 82. Ich kam nicht drüber. War die Strecke zu kurz oder sind die Thermostate hinüber? Die Heizung war auch an.
Es geht um den M57
Draußen waren es -6 Grad