Beiträge von Hugo
-
-
Habe das gleiche Problem. Suche auch seit ca. 5 Monaten, aber es scheint unmöglich zu sein. Das Angebot aus Bremen hab ich auch schon gesehn und mit dem Händler Kontakt aufgenommen, doch leider sinds bei mir auch 600km und für 600km sollte er zumindest das Ablagenpaket mit Getränkehaltern haben
An sich macht der Wagen schon einen guten Eindruck und die Farbe is auch genial. Was spricht also bei dir dagegen?
-
Hatte ich an meinem 320iA auch einmal. Um die Kurve gefahren, Gas gegeben, AUS. Aber war nur dies einemal. Sonst nie wieder Probleme gehabt.
Hat sich angefühlt wie wenn man ihn abwürgt... -
Danke für die Hilfe!
wollte ein paar Meinungen einholen, da der 07er 600km entfernt wäre und der 06er hingegen nur 100km. Sind aber ansonst völlig identische Fahrzeuge...
-
Hallo zusammen,
hätte momentan die Wahl zwischen einem 330i BJ 9/2006 mit 58.000km oder BJ 4/2007 und 67.000km bei gleichem Preis und gleicher Austattung. Was wäre denn mehr zu empfehlen? Jünger oder weniger Laufleistung?
-
Zitat von »Janvandam«
Gut das man als Super + fahrer damit ekine Probleme hat ...Freu Dich nicht zu frueh, hier hat Normal, Super UND Super Plus einen Anteil von 10% and BIOethanol.
... warten wir mal ab, wie lang es bei uns noch "normales" super+ gibt
-
Also ich versteh gar nicht warum da so ein Aufstand gemacht wird. Bei der Einführung des E10 Kraftstoffs haben sich die hellsten und bestbezahltesten Köpfe unseres Landes ihre Gedanken gemacht
Glaubt ihr echt die haben keine Ahnung und wollen uns verarschen??? :gruebel:...zum Kotzen ist die ganze Verarscherei!
da ich eh gerade auf Fahrzeugsuche bin, überlege ich gerade ernsthaft auf einen Diesel umzusteigen, obwohl es sich bei meiner km-Leistung nicht lohnt. Aber wenn ein Benziner dank E10 wirklich viel früher den Geist aufgeben sollte, ist die Frage was sich lohnt und was nicht?!Es lebe die Umwelt, ein hoch auf E10, Ökosteuer und Dosenpfand!!!
So ein Quatsch, die wollen alle nur an unsre Kohle. Sonst nix!
-
klar hab ich selber gerechnet!!! Ist in dem Fall auch eine einfache Rechnung.
Deshalb schreib ich auch, dass meiner Meinung nach ein 30i in meiner Situation besser wäre. Wollte nur nochmal nachhaken, dass ich auch keinen Denkfehler habe. Denn für solche Fälle ist man ja in einem Forum, um von anderen, die z.B. ein 30d haben, Erfahrungswerte zu bekommen?! Oder?Welche ich auch bekommen habe.
Danke. -
Hallo zusammen,
zum Thema 330d hätt ich auch noch ne Frage. Hatte heute nen 330dA zum Probefahren. Vollausstattung. Sehr schöner Wagen. Geht auch gut nach vorne. Nur habe ich so meine Zweifel, da ich im Jahr nur 10.000km fahre. Maximal 12.000. Der Freundliche meinte natürlich, das lohnt sich trotzdem. Der 330d würde 200€ Steuer kosten, der 330i hingegen 170€. Die 30 Euro fahr ich mit Sprit locker raus. Da stimmt doch was nicht? Sonst würd doch jeder Diesel fahren? Gut, der hört sich an wie n Traktor
aber sonst?
Denke der hat sich vertan in der Steuer? Geh ich richtig in der Annahme, dass bei meiner Fahrleistung ein 330i wesentlich wirtschaftlicher wäre? Sofern man heutzutage bei nem 3Liter Motor von wirtschaftlich sprechen kann...
-
habe soeben beim Händler angerufen und ihn auf das Problem mit der Hochdruckpumpe angesprochen. Er wusste natürlich nichts davon, aber hat freundlicherweise in der Fahrzeughistorie nachgesehen. HDP wurde nicht gewechselt. Lediglich einmal der Luftfilter. EuroPlus gibts auch nicht. 1 Jahr normale Garantie, da kein Dienstwagen, sondern Rückkauf von privat.
Was nun?
Was kommen denn für Kosten auf mich zu, wenn die HDP den Geist aufgeben würde?