Beiträge von Hugo

ok, werde ich morgen gleich abklären mit der HDP.
    Der neue Motor hat ja auch mehr Leistung? Ist dies spürbar? (Habe bis jetzt nur den n52 probe gefahren) Oder merkt man da keinen Unterschied? und wie wirkt sich denn der Spritverbrauch beim neuen Motor im Vergleich zum alten Sauger aus?

wenn ein Gebrauchtes suchst, ab und an ist mal eins im renomierten Internetautkionshaus zu finden. Habe erst die Tage wieder eins entdeckt. Ist aber leider schon beendet. Einfach immer mal wieder reinschaun...

Hallo zusammen.

Bei meiner endlosen Suche nach einem attraktiven Angebot für einen 330i, hat mir mein Händler nun ein gutes Angebot für einen 330i BJ 10/2008 vorgelegt. Eigentlich wollte ich einen N52, da hier im Forum der "alte" sauger ja durchweg gelobt wird. Wie sieht es denn nun mit dem N53 aus? Gibt es gravierende Nachteile? Steckte der Motor 10/2008 noch in den Kinderschuhen mit all den Krankheiten? Oder kann man bei einem wirlklich guten Angebot auch getrost zum N53 greifen?

X( Da könnt ich schon wieder durchdrehen!!!
    Es sind doch echt zuviele Idioten unterwegs.
    Mir haben sie mal nachts den Seitenspiegel abgetreten und die Seite verkratzt...warum auch immer. Einfach nur unnötig und dumm!

Am besten legst in Zukunft ne ordentliche Spannung an deine Felgen, dass die A....löcher mal richtig eine gespult bekommen wenn sie das Radkreuz ansetzen :D

Hast die Farbe vom LKW? Kieselspeditionen gibts ja jetzt nicht wie Sand am mehr. Bei uns zumindest. Wenn die Farbe irgend ner Firma zuordnen könntest. Die wissen ja dann wann und wo ihre LKW`s unterwegs waren...

Echte Sch....

schon klar, ist ja auch vertraglich geregelt. Mich ärgert eben nur, dass der dumme Fehler 2-3 Tage vor Leasingende auftrat :( Aber hilft eben alles nichts, entweder da geht noch was in Richtung Kulanz oder der Freundliche hat viell. noch n passendes Angebot für mich, dass ich nen neuen nehmen kann und die Reparaturkosten verrechnet werden...
    Ansonsten ists wohl der brühmte Biss in den sauren Apfel ;(