Beiträge von Hugo

da hab ich doch noch was ganz Interessantes gefunden

330i

Macht es eigentlich einen großen Unterschied im Spritverbrauch von 325 zu 330. Mein 320er mit Automatik jedenfalls hat fast genausoviel genommen, wie der 330er von meinem Arbeitskollegen...

so jetzt aber, DI????

also ich hätt auch nix gegen was neueres oder nen 330er einzuwenden, aber es sieht gerade ziemlich leer aus auf dem Gebrauchtwagenmarkt, was 325 und 330 angeht...
    Da muss man nehmen was kommt!

Jo, gefällt mir jetzt auch besser. Is zwar etwas teurer, aber dafür deutlich weniger km auf der Uhr. Ist halt ne undankbare Farbe aber dann muss man sich wenigstens um die Pflege kümmern :D

Was mir aufgefallen ist bei meiner Such-Odysee, es gibt sowohl 325er wie 330er mit glänzendem Auspuff oder im "gammel"-Look. Sind die von Werk aus verschieden, oder nachgerüstet?

Hi,

nach wochenlanger Suche hat mein :bmw-smiley: um die Ecke wieder was attraktives für mich auf den Hof bekommen.
    Eigentlich wollte ich mindestens BJ `07, aber momentan ist das ziemlich schwierig. M-Paket ist ein Muss, Navi-Prof wünschenswert.
    Wie stehts um das Angebot? Ist der für den Preis zu empfehlen?

BMW 325i

Hat alles drin was ich will, außer Schiebedach ;(
    Als absoluter Schiebedachfan ist das natürlich hart, aber man kann ja nicht alles haben...

Also was meint ihr?

Also meine Eltern haben auch nen Audi als Zweitwagen. Super Verarbeitung, kein Knarzern und keinerlei Probleme mit dem Service...

... ist aber auch n Audi80 BJ`85 :D und wird als Wald-und Wiesenauto genutzt. Genial das Teil :thumbsup:

ansonsten bleibt zu sagen, Interieur geht der Punkt ganz klar an BMW! Da kommt kein Audi und kein Benz in der vergleichbaren Klasse mit :meinung:

Trotzdem viel Spass damit