Beiträge von Hugo

Nee ist normal nicht immer so (kann sein, muss aber nicht), nur sind meine Scheiben eben runter...
    Warum auch immer 8)

Kannst ja mal kucken ob deine Scheiben schon nen ordentlich Grat haben...

Nur eins müsste ich noch Wissen (ist mir das jetzt peinlich :D :(
    Wieviel Bremsbelagfühler brauch ich denn? 2 oder 4?
    Pro Achse oder Pro Rad?

Nun ist es soweit. Nach 48.000km sind Beläge laut Warnlauchten und BC VO+HI fällig. Auch der KFZ-Schrauber meines Vertrauens bestätigte dass man Beläge und Scheiben komplett tauschen sollte...

Jetzt die Frage: Muss man die Sensoren auch mittauschen? oder halten die weiterhin?

Der Preis ist natürlich klasse, nur sind die 150PS schlichtweg zu wenig! :meinung: (Deshalb muss meiner jetzt auch weichen)
    Würde MINDESTENS den Nachfolge 320er mit 170PS empfehlen, oder natürlich ein Modell mit 6 Pötten...
    Aber wenn dir, bzw. deinem Schwiegervater die Leistung reicht, dann is der Preis natürlich unschlagbar würde ich sagen.

So, meiner läuft ohne Probleme an. Heute morgen extra Radio ausgemacht, Türe aufgemacht und genau hingehört. Konnte aber "fast" nichts Außergewöhnliches feststellen. Dann der Blick aufs Armaturenbrett ?(
    1. Handbremsleuchte leuchtet gelb
    2. DTC Warnleuchte ist an
    3. Im Display leuchtet die Reifenfülldruckanzeige
    alle 3 gehen nicht mehr aus, auch während der Fahrt. Zudem geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht mehr automatisch aus...
    Was soll den der Sch.... bitte?

Hi,
    komme gerade vom Freundlichen, der mein Auto bewertet hat, da dieses in den nächsten 4 Wochen gegen eins mit größerem Motor getauscht wird :)

Als ich aber gesehn hab wo der überall Kratzer und Dellen sieht (wo eigentlich gar keine sind) und was das Abzüge kostet, hats mich schier umgehauen...
    Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Aufbereiter im Raum Karlsruhe/Baden-Baden und investier lieber dort ein wenig. So eine Aufbereitung kann nie und nimmer mehr kosten als die Abzüge, die ich sonst hätte!

Kann mir jemand weiterhelfen?