BMW-Drews in Riedlingen, 180km, also nicht ganz aus der Welt...
Beiträge von Hugo
-
-
Wäre ne Idee, hab mir zwar schon die Rial Salerno 18" für diesen Winter bestellt (die passen ja auf jedenfall), aber die Lösung mit den 270ern hab ich noch nicht komplett aus den Augen verloren...
Am Samstag hol ich ihn ab
dann können wir das gern mal testen -
Hab einen mit und einen ohne gefahren.
Den Unterschied merkst vielleicht etwas bei langsamen Geschwindigkeiten und beim Einparken...
Meine Empfindung, wenn man bei normaler Fahrweise nicht direkt drauf achtet merkt man es fast gar nicht.Außerdem treibt dir der 35er so das Grinsen ins Gesicht, da merkst von der Lenkung eh nix mehr
Also unterschreiben! -
-
immer diese Vorurteile
Den Bewertungen nach, hat er ja schon öfter Felgen verkauft und diese anscheinend in ordentlicher Qualität. Aber was sagen Bewerungen schon aus...?!
Naja, ganz überzeugt bin ich auch noch nicht. Aber stimmt, mit Paypal kann nichts passieren und bis zum Gutachter kommts ja wohl eh nicht. Die werden angeschaut und sind entweder ok oder gehen sofort zurück.
Aber dass irgend ein armer F30-Fahrer jetzt ohne Felgen da steht und ich die evtl. kaufe bereitet mir schon Kopfzerbrechen
Hoffentlich war der gut versichert -
Danke. Man lernt eben nie aus
-
Einzelabnahme heißt?
-
ja stimmt, meine auch den Traglastnachweis.
Falsch ausgedrückt
Das mit Paypal stimmt auch wieder. Erkennt derob es Originale sind? Wahrscheinlich eher nicht...
-
Hab mir zwar noch keine Felgen eintragen lassen, aber könnte ich hier jetzt einfach bei BMW das Gutachten für die 397er Felge anfordern, beim TÜV vorfahren und gut?
Der wird ja sicher auch nicht erkennen ob die original sind oder nicht? -
krame den hier nochmal raus, könnte ganz gut passen zum Thema...
Habe foldende Auktion im Auge *KLICK* handelt sich hier um die Doppelspeiche 397 vom F30. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Verkäufer? Habe ihn angschrieben ob ein Gutachten zur Eintragung dabei ist, er meinte nur: "Verkauf ohne ABE". Kann ich mir sicher sein, dass es sich hier um Originale handelt?
Habe schon Bilder gesehn, da steht das BMW bei der Prägung auf der Rückseite auf einer extra Speiche und die Nummer auf einer anderen. Bei dem Bild im Angebot steht alles auf einer Speiche. Wäre das ein Hinweis auf ein Plagiat?