Beiträge von Hugo

hallo zusammen

habe folgenden 330er bei bmw in berlin gefunden. komme allerdings aus dem raum karlsruhe, d.h. ich würde kaufen ohne zu sehen... was meint ihr zum preis-leistungsverhältnis?
    finde ich ganz in ordnung. krieg ihn mit 1 jahr euro plus für 28690,-
    unfallfrei, wurde nur insgesamt für 1700,- an tür, stoßstangen und schweller im rahmen der premium selection aufbereitung überlackiert.

meint ihr ich kann bedenkenlos zuschlagen? oder wohnt vielleicht sogar jemand dort in der nachbarschaft? ;)

330i

hallo,
    folgender wagen würde mir sehr zusagen, nur steht der leider nicht bei bmw... was meint ihr zu so nem händler? oder kennt den viell. sogar jemand?
    finde das angebot recht attraktiv. aber seht selbst...

330i

nee, hatte zuerst den Kühler im verdacht. Haben dann das Kühlsystem abgedrückt -> ok
    und danach gleich den 2. Verdacht -> Zylinderkopf überprüft. War soweit auch alles ok, Zyl.Kopfdichtung in Ordnung. War auch meine erste Befürchtung. 187tkm, ok is die Kopfdichtung, aber wie gesagt, die hat nichts.
    Jetzt mal Thermostat tauschen und weitersehn. Hoffe damit ist die Sache erledigt.

Hallo zusammen,

mein alter E36 Bj.97 hat mir bis jetzt im Winter immer treue Dienste geleistet, aber momentan macht er etwas zicken.
    Die Temperaturanzeige kommt nicht mehr aus dem blauen Bereich, auch nach 30min Autobahn. Die Heizung bläst nur noch lauwarm und wenn ich die Lüftung stärker stelle wie Stufe 2 riechts extrem verbrannt, was sich aber sofort wieder legt wenn ich auf Stufe 2 zurück schalte.
    Kühlwasser passt, Frostschutz passt.
    Hat jemand ne Idee warum die Kiste nich mehr warm wird? Kann es sein dass es ihm einfach nur zu kalt ist?

Vielleicht hat hier der ein oder andere schonmal sowas gehabt.
    Danke im voraus.

Felgenmaße wären:
    2-teilige BBS CK II kugelpoliert mit Dunlop SP Sport Maxx
    VA: 8,5 x 19“ ET 32 mit 225/35 ZR19
    HA: 9,5 x 19“ ET 32 mit 255/30 ZR19

Also der e36 soll weg, kein Platz für ein Winterauto. Nur wie am besten? Gebrauchtwagenplattform und sich mit den Herren "was ist letzte Preis" rumärgern, versteigern im renomierten Internet-Auktionshaus? oder ähnliches?

Guten Abend Forum,

weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist. Wir haben eben nen e90 lci gekauft und jetz ist die Frage was man mit den Felgen machen kann. Momentan sind die BBS CK2 in 19" montiert, welche aber wirklich Geschmacksache sind.

[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/112/764/303054_bmw-syndikat_bild_high.jpg]

Nun die Frage. Ein M 193 Satz soll her. Wie geht man die Sache am besten an? Tauschen? oder in der Bucht verkaufen und nach nem 193er Satz suchen? oder der Marktplatz hier?

Desweiteren steht noch ein e36 318i mit M-Paket BJ97 und 187.000km rum, der die besten Jahre hinter sich hat. Aber noch ohne Probleme fährt. Was macht man mit so ner Kiste.

Hoffe hier kann mir jemand helfen...

???
    der hat doch schon sein neues Nachfolgerfahrzeug, hat den 330er anfang-mitte dezember nach Leasingende zurückgegeben. Wieso sollte er was erzählen, was nicht stimmt? Der verdient bzw. verliert ja nix mehr dran...