Danke euch für die Hilfe
Was mich noch wundert ist, dass die Fehler scheinbar das erste mal bei 179.000km auftraten
Mein Auto hat bereits 224.000km und der Fehler ist aber erst seit ca 2 Monaten da, so dass die gelbe Motorleuchte kommt
Danke euch für die Hilfe
Was mich noch wundert ist, dass die Fehler scheinbar das erste mal bei 179.000km auftraten
Mein Auto hat bereits 224.000km und der Fehler ist aber erst seit ca 2 Monaten da, so dass die gelbe Motorleuchte kommt
Das letzte mal hab ich scheinbar alle Adaptionswerte gelöscht auch von der Valvetronic
Bin dann los gefahren Auto hat gestottert und konnte nicht weiterfahren bis ich den Ministellmotor eingestellt habe 😅
Kann man speziell die Werte der Drosselklappe löschen?
Sorry, total verpeilt
E90 N46B20B ist der Motor…
NGK Zündkerzen sind drin
Magnetventile würde ich sicher hinkriegen aber neben dem Kat (der Fehler ist momentan nicht soo wichtig, muss halt getauscht werden) sind ja noch die drei anderen…kann das dann wirklich „nur“ an den Magnetventilen liegen?
Eine, da ich gesehen habe dass die Werte bei dieser verrückt gespielt haben
Aber alle von der selben Marke
Den Kat Fehler habe ich schon länger…
Ne Zündkerze hat vor kurzem Probleme gemacht sie wurde gewechselt und seit dem ist der Motor ruhiger aber der Kat Fehler ist da
Vermutlich muss er ausgewechselt werden
Es sind eher die anderen Fehler die mir Kopfschmerzen bereiten weil ich nicht weiß was er sein könnte
Hallo Leute
ich habe schon mal ein ähnliches Thema erstellt
Nach dem Tausch des Gaspedals und Reinigung von Sensoren usw trat das Problem 800-900KM lang nicht mehr auf…heute wollte ich bergauf bisschen mehr Gas geben dann kam die gelbe Leuchte wieder. Fehler habe ich ausgelesen und hänge die Bilder dran
Ich weiß nicht mehr weiter
Im Netz finde ich nichts genaues mehr darüber
Wohne in 66871 (Nähe Kaiserslautern)
Kann mir jemand weiter helfen ?
Eventuell ein paar Infos oder eine Person an die ich mich wenden könnte?
Habe leider bei mir in der Umgebung schon viele schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht deshalb wäre ich über jeden Tipp dankbar weil ich mein Auto gerne behalten würde
Hab schon etwas gegoogelt
Die Beiträge sind aber teilweise so alt, dass man dort keine Antwort mehr kriegt
Hoffe dass sich noch jemand meldet der vllt ein ähnliches Problem hat
Habe es eben nochmal ausgelesen
Hallo Leute ich fahre einen E90 320i Baujahr 2006 Motor N46.
Seit neustem kommt ein gelbes Zeichen dann geht die gelbe Motorleuchte an.
Habe die Fehler ausgelesen und dabei gefügt.
Drosselklappe wurde schon gewechselt.
Weiß jemand was es sein könnte ?
Heey,
kann mir jmd sagen ob man auf die 18 Zoll Felgen 235er Bereifung machen darf?
Lese überall nur 225er. Passen die 235er nicht oder muss man die dann einfach nur eintragen lassen?