- Ich habe das hier bei eBay gefunden. Dort steht, dass es für BMW und LPG ist, allerdings mit LL04 Freigabe
Beiträge von Marylyn
-
-
-
Hallo,
ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006.
Normalerweise fährt er mit 5W30 Öl.
Aber ich habe eine LPG Gasanlage von Prinse verbaut.
Braucht das Auto dann irgendein anderes, spezielles Öl für LPG Fahrzeuge oder einen sonstigen Zusatz? -
Hallo,
ich habe einen BMW E90 - 320i - Baujahr 2006.
In dem Fahrzeug ist eine Gasanlage von Prinse nachgerüstet und zurzeit eine Batterie mit 65 Ampere drin. Ich müsste die Batterie nun wechseln, da sie immer schwächer wird. Könnte mir jemand sagen wieviel Ampere die neue Batterie höchstens haben dürfte ? -
Denkt ihr, dass das am Filter der am Verdampfer ist liegt oder an dem anderm? Da sind zwei Stück
-
Hallo,
hinten habe ich eine ganz normale, nicht verstärkte Bremsanlage (Schwimmsattel) von der Firma TRW.
Ich möchte nun die komplette Bremsanlage hinten gegen eine verstärkte Version (Faustbremse) austauschen.
Würden die neuen Bremssattel und Bremssattelhalter auf die Radnabe (Achsschenkel) des Autos passen? -
Hallo,
ich habe einen BMW E90 / 320i /BJ 2006.
Es geht um den Bremssattelhalter, hinten.
Gibt es dort eine vorgegebene Richtung (links oder rechts) wie man den Halter einsetzen muss, oder kann man den auf beide Seiten machen?
Beim Bremssattel steht ja immer ob das Teil hinten links oder hinten rechts hingehört, bei den Bremssattelhaltern konnte ich so etwas bis jetzt nicht finden. -
Hallo,
Kennt hier jemand eventuell eine Werkstatt in Hamburg oder in der Umgebung die Wartungen an Gasanlagen vornimmt?
Ein fairer Preis wäre auch nicht schlecht.
Habe eine LPG Gasanlage von Prins. -
Hey Leute,
hänge mal ein Foto meines Autos an, vielleicht kann mir ja jemand beantworten, um welche Stoßstange es sich dabei handelt.
Habe das Auto so geholt und weiß es leider nicht. -
Hey, bei meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 ist eine Gasanlage von Prins verbaut. Es schaltet beim Losfahren nach ein paar Minuten automatisch von Benzin auf Gas um. In letzter Zeit ist es mir aber ab und zu mal passiert, wenn das Auto noch kalt ist und in niedriger Drehzahl gefahren wird, dass es beim Umschalten auf einmal aus geht.
Woran könnte das liegen?