@Marylyn:
Wo kommst denn her? Ich hab das Eibach ProKit mit Koni Dämpfern verbaut,... Echt bequem. Kann eine Mitfahrt in Augsburg und Umgebung anbieten,..
Danke, das ist lieb, allerdings komme ich aus Rheinland Pfalz das sind ca 4 Std
@Marylyn:
Wo kommst denn her? Ich hab das Eibach ProKit mit Koni Dämpfern verbaut,... Echt bequem. Kann eine Mitfahrt in Augsburg und Umgebung anbieten,..
Danke, das ist lieb, allerdings komme ich aus Rheinland Pfalz das sind ca 4 Std
Ergänzung:
Im Kofferraum befindet sich eine Gasanlage von Prins, dadurch ist das Auto hinten schwerer und dementsprechend auch tiefer. Der Vorbesitzerin sind schon einmal die Federn kaputt gegangen und mussten dann gewechselt werden, deshalb suche ich ein Fahrwerk, das nicht ganz so tief ist. Habe eben Bilder von dem B12 Fahrwerk angeschaut und die meisten sahen auch etwas tief aus auch wenn es mir optisch sehr gut gefällt, kenne mich damit nicht aus
Hey Leute,
vor ca drei Wochen habe ich mir den BMW E90 320i 2.0 Benzin BJ 2006 (wie in der Beschreibung) gekauft. Das Auto wurde von der Vorbesitzerin „etwas“ aufgemotzt. Es ist ein H & R Fahrwerk eingebaut worden, was mir persönlich aber etwas zu tief ist. (Siehe Bilder)
Ich habe mir überlegt, auf ein M Fahrwerk umzusteigen und irgendwann noch 18 Zoll Felgen zu besorgen. Denkt ihr, dass das problemlos möglich wäre das Fahrwerk auszutauschen?
Und wenn ja, in welcher Preisspanne liegt ca der Umbau, wenn er in einer Werkstatt statt findet?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe den Wagen erst seit ca 3 Wochen, die Bremsen wurden zwar laut Vorbesitzer vor kurzem gemacht, jedoch scheinbar nicht richtig. Ich dachte anfangs, dass ne Feder kaputt sein könnte, er hob das Auto aber an und zeigte mir, dass der linke Bremssattel gegen das Rad klappert. Rechts ist alles fest. Er versuchte den linken Sattel nachzuziehen, war jedoch schon fest und lies sich nicht weiter fest drehen. Trotzdem klappert er während der Fahrt wenn ich über Erhöhungen oder Schlaglöcher fahre
Hey Leute ich bin neu hier, hoffe es is ok wenn ich einfach mal los schreibe.
Gestern auf dem Heimweg ist mir ein Rumpeln im hinteren Bereich aufgefallen.
Heute ging es dann direkt zur Werkstatt und der Meister hob mein Auto an.
Er sagte, dass der Bremssattel locker wäre, und ich einen neuen brauche.
Nun ist die Frage, welchen ich brauche.
Es handelt sich dabei um den Bremssattel der hinten links ist.
Modell ist wie im Titel beschrieben ein BMW E90, 320i, 2.0 Benzin aus dem Baujahr 2006.
Ein Link ist gerne erwünscht, damit ich direkt das passende Teil bestellen kann und es mir eingebaut werden kann.
Vielen Dank im Voraus