Okay, ist reserviert um 20:00! Habe jetzt für 10 Personen gemacht, damit es nicht eng wird
Super Kai. Danke dir.
Okay, ist reserviert um 20:00! Habe jetzt für 10 Personen gemacht, damit es nicht eng wird
Super Kai. Danke dir.
Die Liste wurde schonmal angefangen, aber egal.....
Was echt?... Oh sorry, ist mir dann irgendwie entgangen.
Ich würde dann morgen bei diesem neuen Lokal von Hans reservieren. Oder doch wieder Fuchswirt???
Also ich würd schon das neue Lokal mal probieren wollen Aber schließ mich natürlich auch der Mehrheit an, klar.
Bezüglich der Anzahl der Leute fang ich mal ne Liste an, da es tatsächlich nen bissl unübersichtlich ist bzw. es auch für die Reservierung nicht unerheblich ist
Wer ist beim Stammtisch am 17.10. dabei?
- E91_Ralle
Das kenne ich auch. Tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Allerdings ohne "Getriebe gestört" und "Batteriezustand prüfen". Bei mir geht für nen paar Sekundenbruchteile das Radio- und Tachobeleuchtung aus und die Tachonadel fällt für nen Wimpernschlag auf Null. Beim nächsten Motorstart ist alles wieder normal, keine Fehlermeldung mehr. Im Fehlerspeicher scheint es nicht abgelegt zu sein.
Fahrzeug ist übrigens auch nen 330d(A) Bj 5/2006.
Also wie gesagt, ich hab mit dem 255er auf der HA auch nicht mehr Probleme als mit dem 225er. Da wo ich mit dem breiteren hängen bleib, bin ich auch mit dem schmaleren hängen geblieben. Ich hab da nen relativ guten Vergleich weil meine garageneinfahrt leicht ansteigt...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich wüßt im Moment keine passende Location in der Nähe für'n fotoshooting.
Michi: ja, ist zwischen Eberstetten und autobahnanschlussstelle... man was fürn Wort
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Darfst du... muss aber eingetragen werden.
Alles anzeigenIch fahre den Vredestein Wintrac Extrem genau in der von dir genannten Größe auf meinem 25D:
VA 8x17 225/45, HA 8,5x17 255/40.
Gruß
Johannes
und ich konnte bis jetzt noch keinen wirklichen Nachteil im Vergleich zum 225er rundum, die ich zuvor auf anderen Felgen auch gefahren bin, feststellen.
VA: 225/45 R17
HA: 255/40 R17
ich würde als reifenmaße mal für die va 225/35 und für die ha 235/35 in den raum werfen... darf man legal drauf fahren und ist nen ticken schmaler
wenn tüv egal ist: 215/35 und 225/35
Nen 225er bzw. 235er Reifen auf ner 10er Felge... wirklich?
Und zum zweiten... die Kombination 215/35 und 225/35 bzw. 225/35 und 235/35 gibt's da keine Probleme mitm ABS? Wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang...