Warum zu viert? Fahrt dei bessere Hälfte ned mit?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Warum zu viert? Fahrt dei bessere Hälfte ned mit?
ich bin auch dabei bei hohenlinden
Achso. Na dann vergiss meinen Kommentar
Bis gleich...
5 Posts weiter oben steht's
Wie immer ~ 18:30-19:00 Uhr
dabei!
Stammtisch Freitag - 20.06
- DDre
- Der Streiti
- Catweasel??
- Froese??
- Delorieen
- E91_Ralle
Ich kann mich den Erfahrungen des TEs nur anschließen. Hab meinen 330d (EZ 5/2006) ebenfalls bei Wetterauer (in München) optimieren lassen und bin vollstens zufrieden. Auch ohne vorher-nachher-Messung war für mich die Mehrleistung sofort deutlich spürbar.
Die Optimierung wurde bei etwa 108.000 km durchgeführt. Jetzt bei knapp 170.000 km aufm Tacho immer noch alles bestens. Keine Probleme. Ordentliches warm/kalt fahren und vor allem regelmäßige Ölwechsel voraus gesetzt.
Auch der TÜV hatte bei der letzten HU keine Beanstandung. Abgaswerte absolut in Ordnung.
Grüße
Ralph
Auch wenn ihr mich für verrückt haltet, werde ich ab diesem Winter die Kombination im Winter fahren, nur für die richtige Felge hab ich mich noch nicht entschieden
Du kranker Vogel Christian
Ob Alcantara oder Leder ist einzig und allein deine Entscheidung. Denn DIR muss es gefallen und nicht irgendjemand anderem...
Ich persönlich bevorzuge Leder, da Alcantara bei mir zu den wenigen Materialien gehört, von denen ich spätestens beim Anfassen ne Gänsehaut bekomme. Ich weiss, hört sich komisch an, is aber so.
Was vielleicht noch ein Entscheidungskriterium ist:
... auf dem Leder (grade wenn es viel gepflegt wird) rutscht man deutlich mehr als auf Alcantara/Stoff...
Stimmt schon, insbesondere auf Glattleder. Ich hab die Leder-Sportsitzen drin und rutsch garnicht. Mag daran liegen, dass ich, leider oder vielleicht doch Gott sei Dank, kein Strich in der Landschaft bin, sondern den Sitz ganz gut ausfülle Und in Verbindung mit den aufblasbaren Seitenwangen ist's für mich perfekt.
Was man bei Leder gerne vergisst ist dass es organisches Material ist, welches mit ordentlich Chemie dazu gebracht wird, den Verwesungsprozess zu stoppen.
Alcantara ist eine reine Kunstfaser (http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29). Vom gesundheitlichen Aspekt her weiss ich jetzt nicht, was besser oder schlechter sein soll... Leder, das chemisch behandelt wurde oder Alcantara, das ev. irgendwelche Ausdunstungen hat.
Das warn skoda du Hirsch
Da ham sich aber zwei lieb
Das sind Replikas! Für den Preis bekommst von den Originalen noch nicht mal ne 'halbe Felge', geschweige denn nen ganzen Satz. Desweiteren wären es bei echten BBS LM Felgen 8,5er und 9,5er Felgenbreiten fürn 5x120er Lochkreis und nicht 8 und 9, findet man z.b. auf www.sport-wheels.de oder www.felgen-online.de heraus