Jep... war in geheimer Mission untewegs
Beiträge von E91_Ralle
-
-
19. - also nächsten Samstag. ODER ???
so hab ich's jetzt aufgefasst ja -
Gerade schööööööööön einer E-Klasse gezeigt, wo der Frosch die Locken hat
nem 220er Diesel? -
Hab gestern alle Sicherungen, die mit der ZV zusammehängen gecheckt. Waren alle i.O. Kurioserweiser funktioniert's jetzt aber wieder. Vielleicht saß eine oder mehrere nicht mehr richtig drin... na egal. Erstmal funktioniert es wieder. Wird sich zeigen, ob es ne langfristige oder doch nur ne kurzfristige Lösung war.
-
Die mit 5000k sind aus der 1. Generation, die mit 5500k sind die neuen, aktuellen aus der 2. Generation... Ich würde sie zurück schicken.
-
Ohne bördeln sicher nicht. Ich fahr ne 10J et 25 (mit nem 265er) aufm E91 VFL und es ist mit bördeln ziemlich eng...
-
So, ich hab das Problem jetzt auch. Ich kann das Fahrzeug per FB nicht mehr zusperren (mit beiden Schlüsseln). Aufsperren und nur Kofferraum entriegeln funktioniert. Angefangen hat's vor ca. ner Woche. Sporadisch hat es funktioniert, dann mal wieder nicht... Jetzt seit 3 Tagen lässt sich über FB garnicht mehr zusperren. Ich hoffe, dass es nur ne Sicherung ist
-
E91_Ralle / Hans 11-12 Treffen kurz vor Hohenlinden zusammen?
jo passt -
Wenn er noch einigermaßen dezent bleibt (sprich nicht zu groß wird), wäre ich sogar dabei. Mach doch ne Umfrage...dann wissen wir wer überhaupt Interesse hätte
-
Gut ich verbessere mich, jetzt sind wir schon 4 Autos von unserem Stammtisch + Begleitung
na dann bin i ja jetzt im BildeEigtl Interesse da an einem Stammtisch Allershausen Aufkleber für unsere Bimmer ?
Du meinst für Hohenlinden oder generell?