Umziehen?? Fahrt ihr in Lederkombi oder wie?
... Wenn einer noch will, muss er sich selbst drum kümmern!
Richtig
Umziehen?? Fahrt ihr in Lederkombi oder wie?
... Wenn einer noch will, muss er sich selbst drum kümmern!
Richtig
Danke Michi, dann bin ich im Bilde
Gute Besserung Michi!
Kai: supu, freu mich schon. Ist die Kartbahn direkt Dachau oder meinst die in Bergkirchen mit den E-Karts?
Also ich wäre sowohl Fr. 21. Kart fahren, als auch Fr. 28. Fuchswirt dabei.
Ich denke er meint 30 bzw. 40mm auf der Achse. Weil sonst ergäbe sich ja VA 8x19 et7 und HA 9x19 et -1 Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Na klar doch
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenJungs ich hab mir die Abstimmung angesehen. Was fällt auf:
Es haben bis jetzt nur wenige abgestimmt!
Wir haben einen Patt. Bitte kreuzt an, wann ihr könnt - nicht unbedingt, wann ihr wollt. Wir müssen ja einen Termin finden, an dem möglichst viele Leute können. Wer also nur seinen favorisierten Termin angeklickt hat, aber am anderen auch kann, der möge bitte seine Abstimmung noch entsprechend abändern!
Danke!
So, hab jetzt auch abgestimmt. Nur an der Patt-Situation hat sich nix geändert
So habe mal das Relais für den Heckscheibenwischer mit dem von vorne getauscht. Und siehe da, der Fehler ist weg. Werde wenn es jetzt hinten auftritt einfach ein neues kaufen. Kostet nur ein paar Euronen.
Ist schon klasse das man sich in sämtlichen Foren ein wissen ansammeln kann, welches selbst BMW nicht weiß. Ich meine das die einem immer gern schnell ein teuren neuen Wischermotor verkaufen wollen liegt nahe. Na ja hoffe das es bei leuten mit dem gleichen Problem auch hilf. Gehe aber fest davon aus. Ist wie gesagt in Foren bekannt das Problem.
---------
sent via mobile phone
Kann ich bestätigen. Hatte auch das Problem, dass die Wischer am Zyklusende wieder einige cm hoch gefahren sind. Hab gerade die Position der beiden blauen Relais getauscht. Problem behoben. Die Wischer laufen keinen mm mehr nach. Auch der Heckwischer bleibt an seiner Endposition stehen ohne nachlaufen...
Nachdem ich im Moment eh noch nicht wieder spielen kann, bin ich am 21.2. dabei. Wenn's noch nicht zu spät is...
1. Streiti
2. Aeri1112
3. Snixx
4. Alkali
5. barracuda
6. DDre
7. 2-3 Landshuter E9x
8. MarkusRS
9. Catweasel
10. E91_Ralle
die firma wetterauer kann ich dir empfelen ,
Wir lesen Ihre Fahrzeugdaten aus und überarbeiten diese ,so wird es bei denen gemacht ,
Kann ich auch empfehlen. Hab meinen bei denen machen lassen und bin super zufrieden. Fahr jetzt seit über 50TKm ohne das geringste Problem. Und die Abgaswerte sind absolut in Ordnung, wie ich bei der Abgasmessung im Dezember letzten Jahres erfahren durfte.