Bitte gerne. War ja auch nur nen Tip Ob überhaupt und wenn ja welche LED Du dann rein machst, ist ja einzig und allein deine Sache...
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Natürlich nicht. Ich sag ja nur, falls Du wirklich auf LED umrüstest. Ich hab die drin http://www.benzinfabrik.de/de/…b-v20-led-ba15s-p21w-rot/.
Hab grad gesehen, dass die um 5,- billiger geworden sind. Da gibt's jetzt neuere, die noch heller sind. Naja günstig sind sie jetzt nicht gerade. -
Wenn meine wieder weiß sind, probiere ich mal leds aus denke ich
Kleiner Tip: dann nimm aber nicht die ebay-Dinger für 10,- oder 15,- das Paar. Die sind definitiv zu dunkel und die versprochene rote Farbe gleicht mehr einem Rosa, ist also viel zu blass. Die Erfahrung musste ich machen, bevor ich mich für die LEDs entschieden hab, die ich jetzt drin habe. Also falls Du dann wirklich auf LED umrüsten willst, lieber gleich nen bisschen mehr investieren, als 75,- Euro zum Fenster raus schmeißen, so wie ich... -
Es sind 2 pro Seite fürs Rücklicht
Und nochmal 2 pro Seite fürs Bremslicht. Macht zusammen deine 8 Birnen, die Du getauscht hast
-
Die wassertemp findest du im kombi geheim menue. Glaube punkt 7 oder 9.
Punkt 7 ist esEdit: zu langsam
-
Oh sorry für die späte Antwort, hab hier länger nicht mehr rein geschaut. Also es sind Hankook s1 in 235/35 vorne und 265/30 hinten drauf.
-
Ich hab hier fleißig mitgelesen, weil ich wissen wollte, ob sich meine Vermutung, dass ohne Bearbeitung nix geht, bestätigt oder nicht. Fahr selbst aufm E91 VFL 10J et25 mitm 265er Hankook s1 und die Kanten sind maximal angelegt...
-
Ich kann dir empfehlen H7 8500K 55W XENON LOOK OPTIK
Solche Birnen hab ich auch fürs us-TFL drin. Ich finde das Licht schon deutlich weisser als mit normalen Birnen. Aber klar, nen gewisser Gelbstich bleibt trotzdem. Zumal im gedimmten Betrieb... -
Ich fand den gestrigen Abend sehr gelungen. War sehr lustig. Die Location fand ich auch toll, lecker Essen
euer Bester Einparkkünstler
lol -
Ralle Ralle wie konntest du nur
Ich weiss auch nich
Perfekt... dann können wir mal schauen, wessen Xenon jetzt am hellsten brennt (hab ja meine Neuen...)
Au ja. Da bin ich auch gespannt drauf. Aber ich denke deins wird heller sein, da die Lci Scheinwerfer ansich ja schon besser sein sollen...