E91_Ralle: Hab mir heute neue Xenons bestellt Danke nochmals!
Bitte gerne...
Rein interessehalber: zu welchem Kurs hast sie bekommen? Gern auch per PN
E91_Ralle: Hab mir heute neue Xenons bestellt Danke nochmals!
Bitte gerne...
Rein interessehalber: zu welchem Kurs hast sie bekommen? Gern auch per PN
hier mal mein US-TFL, vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen...
Fakten: Betrieb des US-TFL mit 7.2V, also 40% Dimmung; Birnen sind BlueTech 95ooK (lt. Verpackung und Aufdruck auf der Birne mit E-Zulassung, hat mich ehrlich gesagt aber selber gewundert)
Situation zum Bild: (wie man sieht) bedeckt, etwa 17h und ich glaub es war Herbst, ca. 10m Abstand
Bis morgen Jungs und Mädls. Freu mich schon...
Oh man, das Zitieren funktioniert bei mir irgendwie grad nich.
Kaum schaut man mal nen paar Tage nich hier rein, schon kennt man sich nich mehr aus
Ja bin dabei!!
Hat einer von euch eigentlich andere Xenonbrenner verbaut, also z.B. Osram CBI oder Silverstar? Würde mich mal interessieren, die Ausleuchtung im Vergleich zu den Standardbrenner live zu sehen.
Ich hab die CBI drin und find se deutlich besser als die OEM-Brenner
Ich fahre die Wintrac Xtreme in 225/255 auf den M194, genauso wie viele andere, einfach mal etwas lesen, zum Thema 255er im Winter gibt es jede Menge Beiträge. Keine Probleme damit, guter Winterreifen und 255er im Winter sind auch nicht schlecht.
kann auch nix negatives sagen.
Alles anzeigenFrage sehen eure lichtbilder so aus oder eher wie auf meinem bild???
Das bild ist ein audi a4:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/uteve7ar.jpg]
Meines e91vfl
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/10/utyna4ab.jpg]
Sind doch 2 komplett unterschiedlich lichtbilder ist meines normal oder liegt das an der bauform der scheinis???
Send by Tapatalk
Also von dem Audi-Licht bin ich auch meilenweit entfernt. Sieht bei mir auch so aus wie ei dir...
Von welchem Hersteller sind deine Reifen und welcher Typ ist das? Bisher habe ich keinen Reifentyp gefunden der sowohl in 225 als auch in 255 verfügbar ist.
Ich hab den VREDESTEIN WINTRAC XTREME drauf. So wie 'jobo1960' auch.
BMW verkauft die in Deutschland, ja. Allerdings mit der Einschränkung, dass keine Schneeketten gefahren werden dürfen. Schneekettenpflicht kommt ja in Österreich schon deutlich häufiger vor. Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang? Wobei ich es mir kaum vorstellen kann...
BMW will sich nur aus der Verantwortung ziehen, sollte durch den Betrieb mit Schneeketten bei 255er Reifen Schäden an der Karosserie entstehen. Platz genug wäre aber jedenfalls...
Wenn ich zum Snowboarden fahre, hab ich die Ketten immer im Auto. Und ich würde sie dann auch montieren, wenn's notwendig wäre. Hab sie aber noch nie gebraucht...
Das einzigste 'Problem' ist, dass es in der 255/40/17er Größe nur ne relativ kleine Auswahl an Reifen gibt. Vom Fahren ansich keine Probleme. Ich fahr diese Kombination auch im Winter und konnte keine Verschlechterung im Vgl. zu 225/45/17 rundum feststellen...
Mir hat's gestern auch sehr gut gefallen.
Sehr schöne Bilder Kamil