Also anhand der Radgröße und Einpresstiefe und insbesondere der Teilenummer würde ich behaupten, dass es Originale sind ![]()
Gruß
Ralph
""
Also anhand der Radgröße und Einpresstiefe und insbesondere der Teilenummer würde ich behaupten, dass es Originale sind ![]()
Gruß
Ralph
HI HO,
öhmm Erinnerungen sind immer gutalso ned vergessen heh
Oki doki,
mach ich ![]()
Gruß
Ralph
Aber folgendes werde ich mitnehmen
..., Nokia Handy + Snap-In und...
supi
dann erübrigt sich die Erinnerungs-PN ja fast, oder Christian ![]()
![]()
Grüße
Ralph
das ist ja schade. Dann hoffen wir mal, dass es doch noch klappt was ![]()
Und ich freu mich schon riesig drauf ![]()
![]()
Gruß
Ralph
Moin Jungs!
Ist aber ruhig geworden hier... *nach oben pushen*
Nachdem ja doch nen paar Leute vorm Billard nen Burger oder so was einwerfen wollen, nehm ich den Vorschlag von Carsten auf und schreibe es mal in den 1. Post mit rein und hoffe, dass ich dann nicht allein da stehe ![]()
![]()
Euch noch nen schönen Sonntag ![]()
Moin moin,
ich hab mich für meinen Schwarzen für das Eibach ProKit 30/25 mit SWP hinten entschieden. Hab die Federn jetzt seit 2 Wochen drin und bin total zufrieden. Er ist zwar im Vergleich zu den M-Federn vorher keine Sänfte geworden, klar, aber doch spürbar angenehmer zu fahren wie ich finde.
Und nachdem ich beim Einfedertest gesehen hab, wieviel Luft zwischen Kotflügelkante und Reifen (BMW 18"-Mischbereifung mit Bridgestone RFT) noch ist, bin ich echt am Überlegen auf 25er Scheiben umzurüsten anstatt der jetztigen 20er.
Für die Maß-Enthusiasten unter Euch
(mich eingeschlossen):
er ist im Vgl. zu den M-Federn vorne 17mm und hinten hinten (mit SWP) 7mm runter gekommen. Das Maß Boden-Unterkante Kotflügel ist VA 643 und HA 643mm.
P.S.: Eibach-Federn mit M-Technik-Dämpfer
das ist ne neue Geheimsprache zwischen Christian und mir ![]()
![]()
Ich schmeiss mich echt auf den Boden....
also Meck Dreck oder Meck Doof ist mir ja geläufig, aber die anderen Synonyme hab ich noch nie gehört ![]()
ne Stunde vorher ist okay ![]()