Ich schmeiss mich echt auf den Boden....
also Meck Dreck oder Meck Doof ist mir ja geläufig, aber die anderen Synonyme hab ich noch nie gehört
ne Stunde vorher ist okay
Ich schmeiss mich echt auf den Boden....
also Meck Dreck oder Meck Doof ist mir ja geläufig, aber die anderen Synonyme hab ich noch nie gehört
ne Stunde vorher ist okay
das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... Ich hab keine Ahnung wie die Pizzen dort schmecken. Also ich hätte nichts dagegen, vorher was einzuwerfen
noch 7 Tage Jungs und wir können uns im Billard versuchen Freu mich schon...
Mach das mal. Und danke für Deinen Tipp Den kannte ich wie gesagt noch nicht. Ich bin dann mal wech
Nen schönen Ostermontag noch!
muss mir erst noch nen entsprechendes Handy ausleihen zum testen Hatte dummerweise mein Gerät, nachdem es mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht funktionierte, nem Kumpel als "Ersatzteillager" gegeben
Er hat das gleiche Handy im Auto...
Moin moin,
also den Menüpunkt Zündungserkennung hab ich schon gefunden. Das Aktivieren hat nur nichts gebracht. Ich wusste allerdings nicht, dass man die Aktivierung nur dann machen soll, wenn das Handy mit der Freisprecheinrichtung verbunden ist damit das automatische Ausschalten funktioniert. Man lernt doch nie aus
Da könntest Recht haben. Freu mich auch genauso drauf wie München. Aber gehört nicht mehr hier her, sondern in den anderen Thread. Wir wollen diesen ja nicht zu spamen ne
Ganz genau. Und dann nochmal Ende Juni ne Wenn's dabei bleibt. Ich hab's schon dick in meinem Kalender eingetragen
Hey Stefan,
hab schon gesehen, dass Du auch kommst. Super super