Danke danke Dennis
Die Sommerpuschen hab ich jetzt gerade drauf gemacht. Aber hast schon Recht, hätte sie zusammen mit dem Federneinbau wechseln können
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Da ich die Originalen verbaut habe, werde ich mir das mal bei Dir @stadlhuber nach dem codieren angucken
das würde mich auch interessieren. Hab die neuen Birnen zwar schon da liegen, krieg sie aber nicht verbaut -
-
Halli Hallo!
Nun erstmal die letzte Änderung an meinem Schätzchen
Hab das Eibach ProKit 30/25 mit SWP hinten verbaut. Sieht jetzt so aus wie ich es mir vorgestellt habe, schön dezent. Ich weiss, ich weiss viele werden sagen dass es immer noch nen X3 ist
Aber egal, mir gefällt's...
Wünsch Euch schöne Osterfeiertage!und hier auch nen paar Pics (noch mit Wi.-Reifen) THX an JDB und DOMMSAU mit Kumpel für's Besorgen und Einbauen
-
man könnte sie ja vorher versiegeln, dasss die Striche nicht so sichtbar werden



-
So ihr Lieben!
Hab gerade die Tische für uns reserviert. Somit ist's jetzt hoch offiziell


WÜnsch Euch noch nen schönen Abend

-
Ich werde meinen am Samstag vor dem Treffen nochmal auf Hochglanz polieren
werd ich auch machen. Hoffe das Wetter spielt dazu auch mit 
-
Dabei =)
vom 8.4. Post 10

Da kann ich mich Jan nur anschliessen. Finde es auch toll, dass der München Stammtisch so regelmäßig stattfindet.


Von Muckisan kann ich nichts sagen. Er hat sich im Post nicht geäußert und auch im Kalender nicht eingetragen.
WIr sind jetzt 9 Leute + einen eventuell. Ich werde Mitte/Ende dieser Woche die Tische reservieren. Bin mir nur noch nicht sicher wieviele. Ob 2 oder 3...Einerseits denke ich mir 2 Tische sollten reichen, andererseits kommt man bei 5 Mann pro Tisch vielleicht zu selten dran. Ich weiss es nicht... Was meint Ihr Jungs

Alex: wieviel Tische hattest Du für den letzten Stammtisch reserviert
bevor er, in Bezug auf Billard, ins Wasser gefallen ist -
Hallo!
Hab zwar kein iPhone, aber das ist bei meinem Handy genauso. Ist halt bei der Bluetooth-Koppelung so. Ich glaube auch nicht dass man da irgendwas einstellen kann...
-
Ich schaffe es wohl niemals!
doch doch Du schaffst das schon Maik
Musst nur dein Kalender gut füttern 

aktueller Stand am 14..4. für den 6. Stammtisch München:
derzeit sind wir 8 Leute fest
( und ein eventuell ) 