ich hab den Bridgestone RE050 RFT drauf... na dann viel Erfolg beim Messen. Vielleicht klappt's ja doch noch
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Ich möchte für meinen 330 D Touring mit 18 " Mischbereifung noch Spurverbreiterungen montieren.
Dachte hierbei an der VA an 30 mm/Achse und an der HA an 40 mm/Achse.
Hat hier jemand schon Erfahrungswerte sammeln können.
VA - 8.0 x 18 ET 34 und HA - 8,5 x 18 ET 37
Hi,ich hab bei 18" Mischbereifung und M-Fahrwerk vorne 20mm/Achse und hinten 40mm/Achse drauf. Bisher ohne Probleme. Kannst ja mal auf 'Mein BlackLiner' klicken. Seite 3 um Beitrag 45 rum hab ich nen paar Bilder drin. Bezüglich Distanzscheiben klick mal auf www.md-tuning.de Die haben z.Z. 25% Rabatt
-
So mal wieder ne Aktualisierung zu meienem Schätzchen:
- Scheibentönung ( CFC-Style, anthrazit, zusätzlich zur BMW-Individualverglasung )
- Heckschürzeneinsatz in Wagenfarbe lackiert
- BMW Performance-Nieren ( hab mich jetzt doch dafür entschieden )Bilder folgen dann im Frühjahr, oder zumindest wenn er mal wieder sauber ist
-
Hallo Jungs,
seid ihr alle eingeschneit??
Bräuchte bis zum 21igsten von Euch bescheid, damit ich eine ungefähre Anzahl hab für die grösse des Tisches.Grüsse
ChristianOh man so nen Sch... Hab gerade festgestellt, dass ich bei meinen Terminen was durcheinander gebracht habe. Ich kann am 5.1. garnicht. Mist
Wäre so gern gekommen. Wünsch Euch schonmal viel Spass.
-
Hey zusammen!
Da ich in der ersten Januar-Woche auch noch Urlaub habe, würde ich sehr gerne kommen. Aber in Abhängigkeit vom Wetter... weil wenn's so ist wie jetzt im Dezember beim 1. Stammtisch, zu dem ich eigentlich auch kommen wollte, aber das war mir dann doch etwas zu heftig. Dann bin ich sozusagen die Nr. 6 in der Liste, die ich dann mal fortführe.
01. JDB - Bowling
02. BMW320dA - Bowling
03. FarAway1971
04. Berndzen (noch unter vorbehalt)
05. AirRik (noch unter vorbehalt) - Bowling
06. E91_Ralle - lieber BillardBMW 320dA:
was meinst Du mit Sylvester in der BMW-Welt? Was ist da dann los? -
ja genau so verbleiben wir. und danke für das angebot!!
Nen schönen Sonntagabend noch gewünscht
-
echt? das wäre natürlich ne coole sache wenn das dann klappen würde
-
Hallo Hallo?
Hat tatsächlich keiner Lust und Zeit mir bei dem Lampenwechsel zu helfen? Schade aber auch
Wie im Beitrag zuvor schon gesagt, ich würde gern zu demjenigen hin fahren
-
Hey zusammen!
So hab heut nochmal versucht die Fernlichtbeirnen zu wechseln... trotz der vielversprechenden Anleitung von Stadlhuber und Odi hab ich es nicht geschafft. Die Birne hat sich kein bisschen gelockert. Eher hatte ich das Gefühl, dass sich der Kunststoffsteg verbiegt. Ich könnte die Wände hoch gehen
warum klappt das bei den anderen immer und bei mir nicht... Werd's dann wohl aufgeben.
Ausser einer von Euch im Raum München-Augsburg-Neuburg-Ingolstadt hat es bei seinem Auto schonmal gemacht und mag mir helfenWürde zu demjenigen gerne hinkommen!
Nen schönen Abend noch...
-
Janvandam, hast du M-Dämpfer mit H&R Federn? Wenn ja würd ich gern Bilder in guter Qualität sehen. Da ich mit den Gedanken drann Spiele auch 35/20mm H&R zu verbauen. Fahre selber zur Zeit das M-Fahrwerk
. Würde mich auch interessieren. Hab die 189er-Felgen auch mit Bridgestone RFT und H&R-Distanzscheiben VA 10mm und HA 20mm pro Seite