Aha na auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können. Auf jeden Fall vielen Dank Euch beiden Stefan und Odi. Werd dann die Tage berichten ob ich's geschafft hab und wenn ja wie es gelaufen ist.
nen schönen Abend noch!
Aha na auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können. Auf jeden Fall vielen Dank Euch beiden Stefan und Odi. Werd dann die Tage berichten ob ich's geschafft hab und wenn ja wie es gelaufen ist.
nen schönen Abend noch!
das zweite bild ist genau das was ich brauche und wie es stadlhuber - stefan schon beschrieben hat. rein interessehalber: wo hast du die beschreibung her? weil in der bedienungsanleitung steht es definitiv nicht drin
Hallo Stefan!
Danke für die Anleitung. Den Trick mit dem Stecker drauf lassen kannte ich nicht. Werd's demnächst nochmal probieren ( 3. Versuch die Birnen zu wechseln). Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei Ich hab mir die MTEC Super White gekauft
PS: das vorherige Thema brachte kein Erfolg - keine einzige Antwort
...ich hab sie erst garnicht abbekommen
![]()
?(...
schön zu wissen, dass nicht nur ich mich so blöd angestellt hab
Alles anzeigenHast du schon einmal in deine Betriebsanleitung geschaut?
A bis Z > Lampenwechsel
Grüße
Uwe
ja klar hab ich. Ist aber nur der Wechsel der Fernlichtbirne bei Halogenabblendlicht beschrieben
Du meinst für die Lichthupe?
ja genau die meine ich
Beim anmachen der Fernlichtes gehen die h7 Birnen auch mit an, nicht nur für die Lichthupe.
Genau die Birnen will er tauschen.
genau so ist's
Nein. Das zusätzliche Fernlicht sind H7-Birnen. Also von ner Metallklammer hab ich nichts gesehen
Hallo!
Möchte bei meinem E91 VFL die Birnen für's Fernlicht wechseln. Krieg es aber nicht hin. Rad runter, Radhausschale raus und Abdeckung runter is klar. Den Stecker bekomm ich auch noch runter, aber dann bin ich am Ende der Fahnenstange. Befestigung lösen und Birne raus nehmen krieg ich nicht hin Wer im Raum München-Augsburg-Erding-Freising-Ingolstadt kann mir da bitte helfen?
Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag
na dann viel Spass Ich hab mein gestern schon nen bisscehn sauber gemacht. Bis später dann... Bin auch gespannt wieviele kommen
Hallo!
Das ist ja blöd, dass die nicht reagieren. Ich hab die auch drin. Hab sie direkt bei sjk bestellt. SInd jetzt seit etwa nem halben Jahr drin und keine Probleme
Guten Morgen Jungs!
Ja ist echt schade, dass so viele absagen. Aber ich hab eh den Überblick verloren, wer alles kommen wollte. Ich bin auf jeden Fall dabei
Supi Freu mich schon. Hab zwar schon die Winterschuh drauf. Aber was soll's. Sicherheit geht vor, lieber zu früh gewechselt als einmal zu spät
Nen schönen Abend noch
Achja: Treffen am Westpark ist dann wann? 15 - 16 h?