das zweite bild ist genau das was ich brauche und wie es stadlhuber - stefan schon beschrieben hat. rein interessehalber: wo hast du die beschreibung her? weil in der bedienungsanleitung steht es definitiv nicht drin
Beiträge von E91_Ralle
-
-
Hallo Stefan!
Danke für die Anleitung. Den Trick mit dem Stecker drauf lassen kannte ich nicht. Werd's demnächst nochmal probieren ( 3. Versuch die Birnen zu wechseln). Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Ich hab mir die MTEC Super White gekauftPS: das vorherige Thema brachte kein Erfolg - keine einzige Antwort
...ich hab sie erst garnicht abbekommen
?(...
schön zu wissen, dass nicht nur ich mich so blöd angestellt hab

-
Alles anzeigen
Hast du schon einmal in deine Betriebsanleitung geschaut?
A bis Z > Lampenwechsel
Grüße
Uwe

ja klar hab ich. Ist aber nur der Wechsel der Fernlichtbirne bei Halogenabblendlicht beschriebenDu meinst für die Lichthupe?
ja genau die meine ichBeim anmachen der Fernlichtes gehen die h7 Birnen auch mit an, nicht nur für die Lichthupe.
Genau die Birnen will er tauschen.
genau so ist's
-
Nein. Das zusätzliche Fernlicht sind H7-Birnen. Also von ner Metallklammer hab ich nichts gesehen
-
Hallo!
Möchte bei meinem E91 VFL die Birnen für's Fernlicht wechseln. Krieg es aber nicht hin. Rad runter, Radhausschale raus und Abdeckung runter is klar. Den Stecker bekomm ich auch noch runter, aber dann bin ich am Ende der Fahnenstange. Befestigung lösen und Birne raus nehmen krieg ich nicht hin
Wer im Raum München-Augsburg-Erding-Freising-Ingolstadt kann mir da bitte helfen?Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag
-
na dann viel Spass
Ich hab mein gestern schon nen bisscehn sauber gemacht. Bis später dann... Bin auch gespannt wieviele kommen -
Hallo!
Das ist ja blöd, dass die nicht reagieren. Ich hab die auch drin. Hab sie direkt bei sjk bestellt. SInd jetzt seit etwa nem halben Jahr drin und keine Probleme
-
Guten Morgen Jungs!
Ja ist echt schade, dass so viele absagen. Aber ich hab eh den Überblick verloren, wer alles kommen wollte. Ich bin auf jeden Fall dabei
-
Supi
Freu mich schon. Hab zwar schon die Winterschuh drauf. Aber was soll's. Sicherheit geht vor, lieber zu früh gewechselt als einmal zu spät 
Nen schönen Abend noch
Achja: Treffen am Westpark ist dann wann? 15 - 16 h?
-
Hab auch seit Samstag die Winterschuh drauf. Im Moment mit Distanzscheiben VA 10mm und HA 20mm je Seite wie mit den Sommerreifen auch. Werd aber wahrscheinlich umrüsten VA keine und HA 15mm je Seite. Schaut so jetzt irgendwie komisch aus
Nen schönen Abend noch.