1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. Nighty - Alex
4. Futzi - Mit Freundin(eventuell)
5. Dominik160189 - Dominik (ev. mit Begleitung)
6. apollo0110 - Christian (evtl mit Freundin)
7. kedroa - Stanislav
8. E91_Ralle - Ralph
Beiträge von E91_Ralle
-
-
hab auch abgestimmt
. konnte aber nur einen Termin anklicken. Für mich der Zweite mögliche, der 28. März, versuch ich später nochmal.den Vorschlag von Holger find ich sehr gut. Ist zwar schon lange her, als ich das letzte Mal drin war, aber man konnte damals schon sehr gut im Domino essen.
Gruß, Ralph
-
Hey Nolle,
dann beziehen sich die anderen Tieferlegungsmaße also eher auf die Fahrzeuge mit geringerer VA-Last oder? Dann hab ich doch nicht falsch geschaut, weil genau Deine Angaben hab ich auch gefunden. Danke
Ralph
-
Hey Leute,
möchte jetzt keinen neuen Thread bezüglich "welche Federnhersteller" und "welche Tieferlegung" auf machen. Da ich auch schon hin und her überlege ob Tieferlegung ja oder nein (habe das M-Fahrwerk drin), habe ich mich hier mal umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier im Forum meistens von 35/20-er bzw. 45/30-er Federn (Eibach od. H&R, egal) die Rede ist. Wenn ich dann allerdings auf die entsprechende Seite der Hersteller gehe, finde ich, zumindest für nen 330d, bei Eibach 30/25-er und bei H&R 35-40/20-er Federn.
Meine Frage jetzt: sind die 35/20-er bzw. 45/30-er Federn dann Sonderranfertigungen oder bin ich zu dämlich auf die richtige Seite zu gehen

Könnt Ihr mich da mal bitte aufklären
. Danke schon malViele Grüße, Ralph
-
Mir gefällt die VFL Front auch besser. Sogar die VFL Rückleuchten gefallen mir irgendwie besser. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten

Grüße, Ralph
-
Hey Leute!
Ich hab heute quasi den ersten Punkt meiner "to-do-Liste" erledigt... hab, getrieben von dem herrlichen Wetter
, meine Blacklines montiert. Ich finde sieht gut ausGrüße, Ralph
-
Erkennungsmerkmal z.B. auch die Formgebung der Kühlluftöffnung im Bereich der Nebelscheinwerfer: sind die sog. Mundwinkel, wie bei Dir, nach unten gezogen, dann ist es nen VFL!Gruß, Ralph
-

ich krieg das mit dem zitieren nie hin...erscheint immer ne meldung mit kompatibilitätsproblemen oder so was
gruß, Ralph
-
Wie jetzt? Doch ne Umfrage... sogar mit 4 Auswahlmöglichkeiten
Hab mich auf jeden Fall eingetragen. Mit einer Trefferquote von 75% kann ich leben
An dem 8. Mai hab ich nämlich keine ZeitGruß, Ralph
-
...dann machen wir den 24. April fest und fertig

Gruß, Ralph