...dann machen wir den 24. April fest und fertig
Gruß, Ralph
...dann machen wir den 24. April fest und fertig
Gruß, Ralph
Zitat:
Ja wie jetzt.... Die einen schreiben 3 Termine etc. und die anderen schreiben alle das sie am 24 April zeit haben Leider bis jetzt einer nicht...... Wenn wir es am 24 April machen, dann sparen wir uns das lange abstimmen.....
Es war ja auch nur als Vorschlag gedacht. Dass so viele direkt den 24. April favorisieren, hat sich meines Erachtens erst nach meinem vorherigen Beitrag gezeigt . Klar können wir uns das ganze Abstimmen sparen, wenn wir den 24. April fest machen. Wie gesagt... mir passt der Termin
Grüße, Ralph
mir wäre nen Sa. - Termin auch lieber. Und der 24.4. direkt passt mir perfekt.
Du könntest ja ne Umfrage einbauen mit drei Sa. - Terminen zur Auswahl (ich denke die Mehrheit bevorzugt eh nen Sa. wenn ich mir das so anschaue). Der Termin mit der meisten Zustimmung wird's dann. Basta . Sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig. Ich hab mal mit Uwe's Liste drei rausgesucht, die mit keinen Treffen kollidieren: 24. April, 12. Juni, 19. Juni. Oder dann tatsächlich erst wieder ab Mitte September. Wenn Du mein Vorschlag mit der Umfrage annimmst, schau aber bitte selber auch nochmal nach... nicht dass ich mich irgendwo verschaut habe - wäre blöd
Viele Grüße, Ralph
Naja, auch beim Händler bekommste so ein Auto für ca. 27000€ Euro.
tja hab auch in der Vergangenheit für meine Autos schon immer zu viel gezahlt. Liebe auf den ersten Blick... kann man nichts machen
Gruß, Ralph
Da hast Du Recht. Öfter mal was neues . Nachdem meine letzten zwei Autos blau bzw. dkl.-blau waren bin ich von der Farbe erstmal geheilt
. Und dann ist mir eben der schwarze "über den weg gelaufen" und es war um mich geschehen
achso es gibt schon Fotos. Sorry die hab ich bis vorhin noch nicht gefunden... Wow sieht aber auch toll aus. Obwohl mir eigentlich rote Autos überhaupt nicht gefallen. Aber Deiner... Mit den dunklen Scheiben, dem M-Paket... Das gefällt mir doch ganz gut
Ja stimmt genau.
Echt ja? Dann darf ich also zum neuen Auto gratulieren ja... Und wann gibt's Fotos?
Gruß, Ralph
stimmt das war es nicht gerade. Aber ich kaufe immer lieber beim Händler wegen Garantie usw. Dafür muss ich dann natürlich nen höheren Preis zahlen. Aber um von privat zu kaufen kenn ich mich viel zu wenig aus. Weiss nicht worauf man achten muss. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall
Gruß, Ralph
Danke.
Ich hab noch 29.000,- beim Freundlichen auf den Tisch gelegt
Gruß, Ralph
Das ist schön. Hast du Dir gleich noch n paar andere Dinge codieren lassen wenn Du schon mal bei dem Kameraden warst ?
Gibt doch so viele schöne Spielerein da hehe
edit: übigens seh ich gar keine blacklines bei deinem blackliner
hehe
ne nur das TFL. Stimmt, die blacklines liegen schon in der Garage. Möchte nen bisschen wärmere Temperaturen abwarten - ich kenn mich. Solche Fummelei mit kalten Pfoten... da geht in der Regel immer was schief bei mir
Gruß, Ralph