Beiträge von Tyler

:respekt: aber lasst uns doch mal BTT kommen! Es geht um ein gigantisches M3 Cab und nicht um nen Reiskocher :!:

:dito: Wo er recht hat da hat er recht!!!

Weiß nun jemand in wie weit sich die Gewichtsverteilung mit dem Umbau verändert(worauf man eine eventuelle Minderung der Querdynamik ableiten könnte, bzw. wieviel wiegt so ein Kit überhaupt? :?::huh::?:

MfG Tyler

Ja, die Bude ist bis zum letzten Gramm gestrippt!
    Der hat nicht einmal mehr Dämmmatten drin!

Wir brauchen jetzt hier nicht über "Welches Auto ist besser" zu streiten.
    Keine Frage... der Civic ist ne schnelle BodenBoden Rakete... mit dem gleichen Komfort wie Apollo 8.

Der G-Power ist ein Luxus BodenBoden Geschoss was nicht nur schnell ist sondern auch schön.

Kann jemand ca. sagen wie schnell die Civic unterwegs ist, war ja deutlich über der Tachobeschriftung???
    MfG Tyler

Hey OLIBOLLI,

jetzt würde es mich wirklich interessieren ob so ein Kompressor umbau wirklich soviel ausmacht hat hierzu jemand Daten? Was wiegt so ein Umbau und ist es nur Spekulation oder ist es Fakt das die Querdynamik abnimmt?

Der Tread ist ja echt mal hart für meiner eins, da ich die M3 Fahrer unter euch echt beneide. Übrigens der M3 von Eccle gefällt mir auch sehr gut, da kommt bei einem schnell mal das Gefühl auf, das wenn man einen besitzt man optisch fast nichts falsch machen kann, bis auf so ne monströse Frittenteke! Gibt es von deinem M3 auch Bilder hier im Forum?

MfG Tyler

Kein Ding Maex911,

mir gefällt das was ich sehe und das sage ich dann auch. Klar das hier ist ein Forum wo jeder hat seine Meinung die er kund tun kann, aber es gilt immer noch eine gewisse Form zu wahren. Zumal diese Rennstecken vergleiche von gewissen Möchtegern Schumis nerven, die in Wirklichkeit von ‘nem Profi in ‘nem 320d aufm Nürburgring erpreßt werden!
    Für ein konstruktive Diskussion sollte man versuchen so gut wies nur geht das subjektive auszublenden und nicht mit irgendwelchen Aussagen die für unsereins realitätsfremd sind zu argumentieren :thumbdown: .

Ob Neid oder nicht, für mich und für viele anderen ein Traum :love: . Bleibt nur noch die Frage was kaufen diejenigen, wenn die nächste Generation tatsächlich zwangsbeatmet wird???

MfG Tyler :thumbsup:

Hey,

vorab ein echt schönes Auto, was einen sehr edle und anmutigen Erscheinung hat innen wie außen. Zum Motor denke ich muss ich nicht wirklich viel sagen, will ich nur haben!!!!
    Ich finde es nur crass, das wenn man gewissen Statements hier so liest, das Gefühl vermittelt bekommt, das sie ausschließlich auf dem Nürburgring unterwegs sind, wenn sie zur Arbeit fahren oder in ihrer Freizeit mit dem Auto unterwegs sind. Dann diese vergleiche mit Rundenzeiten, Gewichtsverteilung, Untersteuerung usw. sind meist mehr als lächerlich, da „ich“ glaube behaupten zu können, die wenigsten von uns einen M3 (insofern sie einen besitzen)im Grenzbereich so bewegen zu können das sie die feststellen bzw. als störend empfinden. In der Realität ist es doch oft so, das direkte Vergleiche auf der Autobahn stattfinden, wenn dies möglich ist und da wage ich ebenfalls zu behaupten, das auf der AB z.B. A9 mit einem 475 PS Cabrio zu einem 600 PS Cabrio trotz dieser genialen Kurvengeschwindigkeiten (die von uns wahrscheinlich eh niemand erreicht) das Nachsehen hat.

Des sind dann meist diejenigen, die auf der AB unterwegs sind, einen C63 im Rückspiegel sehen und Gas geben und welch ein wunder feststellen, daß sie diesen nicht abhängen, weil in der AMS steht ja geschrieben….! Am nächsten Tag steht dann im Forum geschrieben „ Konnte einen C63 mit meinem M3 nicht abschütteln, ist irgend etwas kaputt???“
    Klar jeder kann seine Meinung sagen, aber auf einem gewissen Niveau. Diese muss man dann nicht mit utopischen Argumenten und Renntrecken vergleichen nieder machen, deshalb hat er sich bestimmt auch ein Cabrio gekauft! G-power ist ja auch nicht irgend ein Tuner die da rum pfuschen, die haben schon einen Ruf zu verlieren, zumal sie die derzeit schnellste Limo der Welt haben. Auch von BMW hört man immer öfter, das kommende M-Modelle auf Zwangsbeatmung setzen, was die Abfuhr an Wiesmann auch bekräftigt, spätestens da ist die Motor-Charakteristik eh hinüber!

Maex911, mein Neid ist ihm sicher, (auch wenn ich´s mir sparen kann) viel Spaß mit deinem Auto!!!!

MfG Tyler

es gibt aber gar keine 9,5j x19 nur in 10J und et gibts in 20/35/45

genau!! das ist ja das geile an der felge nur ist meine befürchtung vorn wenn man et35 nimmt das die dann nicht mehr so nach ihnen gehen!

ich schau mal ob ich die liste noch finde!

Ohh sorry ja das habe ich jetzt mit den ASA GT 2 verwechselt. ;(

Die kamen dann alternativ in Betracht, da hier ebenfalls mit der geringen ET der Turbinen- Effekt hervorruft, jedoch müßten hier leicht blecharbeiten vorgenommen werden!!!!! 8|

Tja dann sollte ich mein Dad seine Felgen verkaufen, weil ihm die nie gefielen (so kam ich glücklicherweise zu diesem Forum), jedoch war Ihm der Erlös hierfür zu wenig und schenkte sie mir, somit hatte sich meine suche vorerst erledigt!!! :whistling: