also er nimmt für den dpf ausprogrammieren garantiert keine 500 euro !!!!
ich sende dir meine preis per pn
Beiträge von eicon
-
-
ja war auch da komme aus niedersachsen
-
wenn du in FFM wohnst dann fahr zu Dom www.leibengineering.de
-
gibt es hier jemanden der schonmal mit seinem 325d bei ECS war ?
-
Davon abgesehen, ist deiner Leistungsgesteigert korrekt? 280 PS und Drehmoment so 550 - 600? Da würde das Getriebe an die Grenzen kommen und drüber hinaus, soweit ich informiert bin...
Davon abgesehen, ist deiner Leistungsgesteigert korrekt? 280 PS und Drehmoment so 550 - 600? Da würde das Getriebe an die Grenzen kommen und drüber hinaus, soweit ich informiert bin...
ja 565 nm dachte die automatiker können mehr ab ?!
-
hallo da ich das handschalten so langsam satt habe!
wollte ich mal fragen?
ob schonmal jemand ein getriebeumbau gemacht hat und ob das so ohne weiteres möglich ist ?!ich würde mir nen gebrauchtes getriebe von ebay holen und mein handgetriebe dann verkaufen dann sollten die kosten doch wohl im rahmen bleiben oder ? mfg
-
was hast du für federn verbaut ?
ich hab die H&R 35/20 mit SWP drinn und es passt perfectedit. sorry hab überlesen das du die 45/35 hast
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/4h2p33hr/thumb/250681_111360725617097_1165507_n.jpg] -
jo
Stimmt bei mir (mit Torque Pro ausgelesen) steht drin p14a2 was soviel heisst wie abgasgegendruck zu gering un später kommt dann noch p14a6 was soviel heisst wie abgasgegendruck unplausibel, aber notlauf kam bei mir noch keiner.
jo das steht bei mir auch !
-
normalerweise macht man sowas mit mischdraht! wird aber keine kfz werkstatt haben !
solange da nicht nen haufen spannung drauf ist wird es auch mit dem edelstahl zusatz halten ! -
hi leute habe heute sommereifen installiert und bin dann gleich mal auf die AB
260 anschlag keine fehlermeldung im BC obwohl ich den Dpf raus hab ? kann sich das jemand erklären ?!
dann muss ich ja nicht auscodieren lassen oder ?