hab meine 325d jetzt 3jahre c.a 100tkm drauf gefahren hat jetzt 210000 runter !
alles io bis auf scheibenwischer mechanik hinten und dpf !
hab meine 325d jetzt 3jahre c.a 100tkm drauf gefahren hat jetzt 210000 runter !
alles io bis auf scheibenwischer mechanik hinten und dpf !
Das Problem verschwindet aber noch
warum sollte das verschwinden ?
was is denn nun mit dem kollegen mit dem 335d ?
Wie checkt ihr den Raildruck?
inpa
Komisch das jeder was anderes sagt
Mit gescheitem Chip Tuning soll es genauso viel rußen wie ohne Chip und ohne DPF soll es gar nicht viel mehr rußen.
Ich glaube man muss es einfach ausprobieren.
bei schlechtem chiptuning rußt er !
bei original oder gutem schiptuning .wenn überhaupt nur bei lastwechsel unter vollast !
ich hab auch dpf off pipe und bei mir rußt er nur kurz bei vollast lastwechsel !
Dom programmiert auch Dpf off !!!
hab selber im dezember nachgefragt !
da steht ja durch eine im durchmesser größere DP
ich hab 3 zoll verbaut ka ob das damit zusammenhängt das ich auf jedenfall der überzeugung bin das der besser viel besser geht !
hm das is ja komisch .
also ich würd wetten das meiner deutlich besser mit dp geht !
Warte nur noch bis der frosch seinen senf im jb4 thread gibt. (gebe dann eine runde Bier aus)
nur ein kurzer stoß aber wirklich nicht viel is aber sichtbar ! avber da muss man wie gesagt richtig reinlatschen !