Beiträge von eicon

Erkenntnis????

Es gibt viele Beweise für mich das ich mehr haben muß, siehe/lese mein Bericht gegen Audi TT RS Coupé der in meinem Windschatten,
    nicht an mich gekommen ist...Vom Leergewicht unterscheiden uns ca.80KG die er sogar leichter ist....
    Hoffe das reicht als Erkenntnis :whistling:

denke ich auch 340 sollte er minimum haben ! only software .. aber jetzt geht die diskutiererei los ;) wie bei´mir damals als ich mit einer der ersten bei Dom war und hab meinen 325d auf 280 ps und 565 nm tunen lassen . laut aussagen einiger leute hier im forum hätte mein wagen schon lange den 8ten motor haben müssen ;) hab jetzt mit tuning 100tkm auf der uhr !

Also meiner Rußt nur einmal kurz durch beim Kickdown & dann nicht mehr, und ich habe aufjeden jetzt mehr Leistung als die angegebenen 340PS von Steinbauer,
    willst Du mir jetzt sagen das Steinbauer schlechte Software schreibt???

ach quatsch ich war bei dom software machen ! und meiner rußt auch etwas wenn man ihn richtig in den popo tritt das is normal !

denke nicht das deine soft müll ist ! nur weil er bei kickdown rußt !

Zitat

Zitat von »eicon«

wenn der dpf raus ist ist auch der kat raus. --da ein Bauteil --

Zitat

Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.

Zitat

Zitat von »eicon«

also meiner rußt kaum ! wenn dann nur wenn man den Pin voll durchlatscht ! aber das is ja normal :)

Zitat

Auch quatsch, die alten BMWs ohne DPF rußen auch nicht sichtbar.

oh sorry dann werd ich und mein kumpel mir wohl mal ne brille zulegen müssen .

leistung spürbar mehr ! zumindest durchzug !!! hammer für die in "" paar euro
    aber ich will damit noch aufm prüfstand ! aber erst soll noch der 35d llk rein wenn noch jemand einen hat dann melden biddä :)