ich hab ja kein problem damit das auscodieren zu lassen aber was macht man wenn man das auto mal verkaufen will ?
Beiträge von eicon
-
-
kommt kein fehler auch bei 260 km/h nicht hab ich getestet
-
hallo leute . wollte mal fragen ob schon jemand bei ner au mit downpipe war ?
bei mir im fehlerspeicher (inpa) hat er nur einen fehler drin unplausibler wert oder so ! ka ob das dem TÜV heini bei der AU (AU über OBD) angezeigt wird ?
ich denke das ist der feher vom differenzdruck der is nämlich bei mir jetzt unplausibel ! is ja logisch ne
vom verbrauch her ist meiner bischen runter gegangen ! -
bis dato wusste ich nicht das ich was im Fehlerspeicher stehen habe.
eicon trotzdem hat man da Leistungsverlust, wozu braucht man dann 6 Glühkerzen dann???? wenn auch mit 1 dann der Wagen mit Mühe und not Startet laufen die dann nach deiner aussage 10 sec mit.
Man hat Trotzdem Leistungsverlust, ist ja bei Zündkerzen genauso, läuft eine kerze net verbrennt ein Zylinder nicht richtig = Bring weniger Leistung.wenn beim benziner eine zündkerze nicht funktioniert dann läuft der zylinder garnet mit ! beim die sel sind die nur zum starten auch wenn alle kaputt sind bekommste den angeschoben !
-
aha, noch einer der so ein Problem hat.
gibts hier denn keinen vom Fach, der was dazu sagen kann.@Tracky an Steuergerät wird es eher unwahrscheinlich liegen dann würde der wagen gar nicht angehen oder besser gesagt die Glühkerzen würden kein Signal bekommen zu Glühen.
hast du Leistungsverlust oder Fährt der wie immer?ich versuche erstmal die zutauschen glaube wurden eh noch nie getauscht von daher.
dein leistungsverlust kommt zu 100% nicht von den glühkerzen spätestens nach 10 sekunden motorlauf laufen alle zylinder mit auch wenn 3 kerzen kaputt sind !
ich vermute dein DPF soll wohl bald voll sein daher vielleicht der leistungsverlust mfg -
hammer der Gerät !
ne top wagen der schönste den ich bis jetzt gesehen hab !
-
Bringt garnix. (ohne weitere Änderungen).
Ok, nicht ganz, denn wenn man Glück hat, hat man ein größeres Turbolag, wenn man aber noch mehr Glück hat, geht er bei warmen Temperaturen und viel Last später in die Temp-Begrenzung
was verstehst du unter weitere änderungen ? ich hab chip und downpipe
-
noch ne kurze frage .
hat jemand hier schon nen 335d llk in nen 330/325D verbaut ?
würd mich interessieren leistungstechnisch -
ja mach einfach neu is nicht schwer kostet glaube ich 40 teuro
-
ich hab die gleich in 3zoll gemacht ka ob das was mehr bringt ?!